University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Einfluss des Marketing Sven Reinecke, C... 2011 book
   
Verkaufen in schwierigen Zeiten Christian Belz, ... 2011 book chapter
   
Marketing Management Alexander Rossmann 2010 book
   
Marketing Management Anja Fell 2010 book
   
Neue Bedingungen im Dialog mit Kunden Christian Belz 2010 article
   
Auf der Suche nach der richtigen Marketinglogik Christian Belz 2010 journal paper
   
Innovationen im Kundendialog Christian Belz (Eds.) 2010 book
   
Excellence in Key Account Management Christian Belz, ... 2010 book
   
Inbound Marketing fördert und nutzt die Initiative de... Christian Belz, ... 2010 book chapter
   
Neue Strategien gefordert? Christian Belz 2010 presentation
   
Drei Denkplätze zur Emotion in Marketing und Kommunik... Christian Belz 2010 article
   
Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen Christian Belz, ... 2010 journal paper
   
Menschen prägen Management- und Marketingerfolge. Wel... Christian Belz, ... 2010 journal paper
   
"Darf's ein bisschen mehr sein?" Christian Belz 2010 article
   
Auch das Marketing steht nach der Krise auf dem Prüfstand Christian Belz 2010 article
   
Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Christian Belz 2010 article
   
Individualität ist nicht das Thema Christian Belz 2010 article
   
Gute Geschäfte mit kleinen Kunden Christian Belz 2010 article
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 26