University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Zwölf Mythen der Inhouse-Weiterbildung im Marketing Christian Belz, ... 2012 journal paper
   
Die Maschinerie der Bestätigung Christian Belz 2012 article
   
Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von ... Christian Belz, ... 2012 journal paper
   
Vergabetrend Ausschreibung - brauchen Anbieter noch e... Christian Belz, ... 2012 journal paper
   
Customer Value Christian Belz, ... 2012 book
   
Internationaler Industrievertrieb Christian Belz, ... 2012 book chapter
   
Internationaler Vertrieb Lars Binckebanck... 2012 book
   
Marketing gegen den Strom Christian Belz 2012 book
   
Kraftvolles Marketing - ein Plädoyer für freizusetzen... Christian Belz, ... 2012 journal paper
   
Inbound Center Quality Alexander Schage... 2012 conference paper
   
Was müssen Verkäufer vom Kunden wissen? Christian Belz 2012 journal paper
   
Integrität, visionäre Kraft und der Wille zur perfekt... Christian Belz, ... 2012 book chapter
   
Marketingpionier Christian Belz 2012 book chapter
   
Kundenevents auf steinigem Boden Christian Belz 2012 journal paper
   
Eine hohe Qualifikation wappnet die Marketingleute fü... Christian Belz 2011 article
   
Kauprozesse im Visier Christian Belz 2011 article
   
Touchpoints für Kunden führen Christian Belz 2011 journal paper
   
Hochleistungsmarketing für kleine und mittlere Untern... Christian Belz 2011 journal paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 27