University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Das Marketing neu positionieren Christian Belz, ... 2008 article
   
Roter Teppich für die Masse Christian Belz 2008 article
   
Spannung Marke für komplexe B-to-B-Unternehmen Christian Belz 2008 article
   
Das Marketing neu positionieren Christian Belz, ... 2008 article
   
Erfolg mit kleinen Geschäften - Smart Account Managem... Christian Belz, ... 2008 book
   
Business-to-Business-Marketing Christian Belz, ... 2008 book
   
Nonprofit-Organisationen Thomas Peter, Ch... 2008 book
   
Versandhandel Hans-Peter Künzl... 2008 book
   
Einzelhandel Marc Rutschmann,... 2008 book
   
Konsumgüter Hans-Peter Künzl... 2008 book
   
Medien Hans-Peter Künzler 2008 book
   
Financial Services Christoph Oggenfuss 2008 book
   
Business-to-Business-Marketing: Erfolg mit kleinen Ge... H. Bernet, T. Br... 2008 book
   
Best Practice in Key Account Management Dirk Zupancic, C... 2008 book
   
Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing Christian Belz, ... 2007 book chapter
   
Neue Objekte des Marketing Christian Belz, ... 2007 book chapter
   
Neue Prinzipien für das Marketing Christian Belz, ... 2007 book chapter
   
Marken gedeihen in Spannungsfeldern Christian Belz 2007 journal paper
   
 
page 3 4 5 6 7 8 9 10 11 of 27