University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Business-to-Business-Marketing: Erfolg mit kleinen Ge... H. Bernet, T. Br... 2008 book
   
Best Practice in Key Account Management Dirk Zupancic, C... 2008 book
   
Innovationen aus technologischen Entwicklungen: Web 2... Christian Belz 2007 book chapter
   
Innovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen Christian Belz 2007 book chapter
   
Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Neue Objekte des Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Neue Prinzipien für das Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Marken gedeihen in Spannungsfeldern Christian Belz 2007 journal paper
   
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovative... Christian Belz, ... 2007 book chapter
   
Trend zu Mega Cities prägt das internationale Marketing Christian Belz 2007 article
   
Mehr Einfluss des Marketings Christian Belz 2007 book chapter
   
Dialogmarketing 'revisited' - grosses Projekt an der ... Christian Belz 2007 article
   
Geschäft der Mitte nicht einfach preisgeben Christian Belz 2007 article
   
Innovationen in Marketing und Dialogmarketing Christian Belz, ... 2007 article
   
Vertriebsführung- und komplexität Christian Belz, ... 2007 article
   
Marken gedeihen in Spannungsfeldern Christian Belz 2007 conference paper
   
Inboundmarketing für mehr Kundeninitiative Christian Belz 2007 article
   
Top-DM-Projekt an der Universität St.Gallen Christian Belz 2007 article
   
 
page 3 4 5 6 7 8 9 10 11 of 26