University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Dialogmarketing 'revisited' Christian Belz, ... 2007 article
   
Key Account Management 'revisited' Christian Belz, ... 2007 article
   
Die Luft raus? Marketing läuft auf den Felgen Christian Belz 2007 article
   
Zumutbares Marketing Christian Belz 2007 article
   
Innovation Driven Marketing: vom Trend zur innovative... Christian Belz, ... 2007 book
   
Womit Verkäufer zu kämpfen haben Christian Belz, ... 2007 journal paper
   
Marketingspezialisierung Christian Belz, ... 2007 article
   
Den Vertrieb im Ausland besser steuern Christian Belz, ... 2007 journal paper
   
Classification of Performance Contracting Solutions: ... Christian Belz, ... 2007 conference paper
   
Thesen zur Markenführung im B2B-Marketing Christian Belz 2006 journal paper
   
Vorteile für attrakive Kunden Christian Belz 2006 journal paper
   
Interview: Dialogmarketing 'revisited' Christian Belz 2006 journal paper
   
Einzigartigkeit? Lob der Abwechselbarkeit Christian Belz 2006 journal paper
   
Vom Leistungsvorteil zur Value Proposition Christian Belz 2006 journal paper
   
Vorteile für attraktive Kunden Christian Belz 2006 journal paper
   
Ganzheitliches Direktmarketing Christian Belz 2006 book chapter
   
Die Spezialisierung im Marketing wirkt oft kontraproduktiv Christian Belz 2006 journal paper
   
GENERATION.PPT Christian Belz 2006 journal paper
   
 
page 4 5 6 7 8 9 10 11 12 of 26