University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Executive MBA HSG

title authors / eds. year type  
 
So wird E-Leadership vom Fluch zum Segen Wolfgang Jenewei... 2009 journal paper
   
Relevanz und Wirkung von Sponsoring - Ergebnisse eine... Torsten Tomczak,... 2008 journal paper
   
High Performance Teams Wolfgang Jenewei... 2008 book
   
Komplexität in Marketing und Verkauf: Gemeinsame Aufg... Christian Schmit... 2008 article
   
Individualisierung der Führung Marcus Heidbrink... 2008 journal paper
   
Change Management: Das Klinsmann Projekt Wolfgang Jenewein 2008 journal paper
   
Navigating toward Team Success Wolfgang Jenewei... 2008 journal paper
   
Creating a High Performance Team through Transformati... Wolfgang Jenewei... 2008 journal paper
   
Employer Branding - Ein konzeptioneller Ansatz zur ma... Anja Forster, An... 2008 book chapter
   
Diskrepanzen zwischen Werbeversprechen und Markenerle... Svenja Schmidt, ... 2008 conference paper
   
Das Phänomen Behavioral Branding Wolfgang Jenewei... 2008 article
   
Advertising Brands through Narratives: the Moderating... Andreas Herrmann... 2008 conference paper
   
Relevanz und Wirkung von Sponsoring Torsten Tomczak,... 2008 journal paper
   
Can Brand-Specific Transformational Leadership Be Lea... Felicitas Morhar... 2008 conference paper
   
Brand-oriented Leadership Wolfgang Jenewei... 2008 conference paper
   
Markenorientierte Mitarbeiterführung Torsten Tomczak,... 2008 book chapter
   
Mit transformationaler Führung das Brand Behavior stä... Felicitas Morhar... 2008 book chapter
   
Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter Sven Henkel, Tor... 2008 book chapter
   
 
page 1 2 3 4 5 of 5