University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Aktuelle Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Marketing Concept - The St.Gallen Management Approach Thomas Bieger 2015 Buch
   
Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell Thomas Bieger 2015 Buch
   
The Hybrid Tourist Christian Laesse... 2015 Konferenzpapier
   
Unternehmensverantwortung jenseits der Freiwilligkeit Peter Ulrich 2015 digitale Ressource
   
Institutional Corruption in Russian Universities Elena Denisova-S... 2015 Artikel (wissens...
   
The Impact of Shared Stories on Family Firm Innovatio... Nadine Kammerlan... 2015 Artikel (wissens...
   
Lockruf der russischen Erde Ulrich Schmid 2015 Artikel (Zeitung...
   
Einführung in die Wirtschaftsinformatik Jan Marco Leimeister 2015 Buch
   
Aufsichtsrechtliche Anforderungen an die Organisation... Dominik Rieder 2015 Artikel (wissens...
   
A Decade of Blogging in China [Academic blog post] Giorgio Strafell... 2015 digitale Ressource
   
Wirkungsvolle Botschaften Axel Thoma 2015 Artikel (Zeitung...
   
Fitting Into Academia. An Interpretive Approach to th... Florian Elliker,... 2015 Präsentation
   
Doing gender and professionalism Wiebke Tennhoff,... 2015 Artikel (wissens...
   
Bücher wie Flammenzeichen Ulrich Schmid 2015 Artikel (Zeitung...
   
Wie Kunden externe Anwälte auswählen und führen Bruno Mascello 2015 Artikel (wissens...
   
Structures, stakeholders and innovativeness: A new pe... Bernhard Lingens... 2015 Konferenzpapier
   
China Anne Schreiter 2015 Buchkapitel
   
Transcultural Studies in a Chinese Context Anne Schreiter 2015 Buchkapitel
   
 
Seite 1 2 3 von 3