University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Customer Value für kleinere und mittlere Unternehmen

Urs Fueglistaller, Christoph Müller & Frank Halter

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Dienstleistungskompetenz, KMU, Klein- und Mittelunternehmen
   
project Dienstleistungskompetenz – strategische Differenzierung für KMUittelunternehmen
book title Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen
date of appearance 2004
publisher Redline Wirtschaft (Frankfurt am Main)
ISBN 3-478-25660-7
page(s) 447-485
citation Fueglistaller, U., Müller, C., & Halter, F. (2004). Customer Value für kleinere und mittlere Unternehmen. In Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 447-485). Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft. - ISBN 3-478-25660-7.