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Belz, C. (2014). Verbreitung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden. Sales Management Review, 2014(1), 18-24.
   
Belz, C., & Lee, Y. C. (2014). Getrieben oder Gestalter in Marketing und Vertrieb?. marke41, 2014(1), 8-15.
   
Belz, C. (2013). Kunden qualifizieren: Viele Kunden können ihre eigenen Interessen nur ungenügend wahrnehmen. marke41, 2013(5), 8-13.
   
Belz, C. (2013). Stark im Vertrieb. marke41, 2013(2/3), 12-15.
   
Belz, C., Bussmann, W., & Lee, Y. C. (2013). Global Sales - zentrale Eingriffe im internationalen Vertrieb. marke41, 2013(4), 8-15.
   
Belz, C., Backhaus, K., & Lilien, G. (2013). Trends im Industriegütermarketing - Fortschritte, Entwicklungen und zukünftiger Forschungsbedarf. Marketing Review St. Gallen, 30(04), 10-25, DOI:10.1365/s11621-013-0253-7.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2013). Inbound Center im Kurzporträt. Marketing Review St. Gallen, 30(3), 10-14, DOI:10.1365/s11621-013-0230-1.
   
Schagen, A., & Belz, C. (2013). Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste. marke 41, 2013(1), 8-11.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2013). Der gute Draht zum Kunden. Harvard Business Manager, 2013(1), 9-11.
   
Belz, C., Betz, M., & Werner, P. (2012). Zwölf Mythen der Inhouse-Weiterbildung im Marketing. Marketing Review St. Gallen, 29(06/2012), 38-45, DOI:10.1365/s11621-012-0176-8.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2012). Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und Praxis. marke41, 2012(5), 8-13.
   
Belz, C., & Steinbacher, E. K. (2012). Vergabetrend Ausschreibung - brauchen Anbieter noch einen persönlichen Verkauf?. CH-D Wirthschaft, 61(10), 4-6.
   
Belz, C., & Rutschmann, M. (2012). Kraftvolles Marketing - ein Plädoyer für freizusetzende Kräfte im Marketing. marke41, 2012(3), 8-15.
   
Belz, C. (2012). Was müssen Verkäufer vom Kunden wissen?. marke41, 2012(02/2012), 8-12.
   
Belz, C. (2012). Kundenevents auf steinigem Boden. marke41, 2012(1), 10-16.
   
Belz, C. (2011). Touchpoints für Kunden führen. marke41, 2011(5), 10-15.
   
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Belz, C., Schmitz, C., Steinbacher, E. K., & Zupancic, D. (2011). Ready to Pitch?: Eine kritische Betrachtung der Ausschreibungspraxis. Marketing Review St. Gallen, 2011(4), 26-33.
   
Belz, C. (2011). Qualifikation der Marketingleute von morgen. marke41, 2011(2), 12-18.
   
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Belz, C., Schögel, M., & Rutschmann, M. (2010). Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen. Marketing Review St. Gallen, 2010(2), 8-13, DOI:10.1007/s11621-010-0039-0.
   
Belz, C., Armbrecht, W., & Häusler, J. (2010). Menschen prägen Management- und Marketingerfolge. Welche Fähigkeiten sind gefordert?. index, 2010(01), 16-25.
   
Belz, C. (2009). Gegen den Strom. Werben & Verkaufen(42), 22.
   
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Belz, C., Höfeler, M., & Schagen, A. (2009). Die Social Fashion (R)evolution von armedangels - Inbound Marketing in einem innovativen Start-Up. Marketing Review St. Gallen(6), 42-46.
   
Belz, C. (2009). Schlechter Ruf verjagt Kunden. Management & Karriere(8), 26.
   
Belz, C. (2009). Marketing: gross, klein - oder einfach mit gesundem Augenmass?. Index(02), 34-35.
   
Belz, C., Zupancic, D., & Schagen, A. (2009). Inbound Marketing: Mit aktiven Kunden zum Erfolg. IO New Management(6), 54-57.
   
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Belz, C. (2009). Gas und Bremsweg - Balance zwischen Marketing und Kosten. Persönlich(01), 42-43.
   
Belz, C. (2008). Innovationen im Verkauf. b2b-excellence letter, 7. Jg.(3), 4-20.
   
Belz, C. (2008). Vorwärtsstrategien mit Messen. Swiss Fairs 2008 - VMS Messekalender, 12-16.
   
Belz, C. (2008). Das Partnerschaftskonzept. WiSt - Information(6), 351-356.
   
Belz, C. (2007). Marken gedeihen in Spannungsfeldern. 1. Deutscher Markensummit(07/2007), 4-7.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2007). Womit Verkäufer zu kämpfen haben. B2B Excellence Letter(6), 9-13.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2007). Den Vertrieb im Ausland besser steuern. Harvard Business manager, 29, 66-74.
   
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Belz, C. (2006). Einzigartigkeit? Lob der Abwechselbarkeit. Marketing & Kommunikation(8/2006), 18-20.
   
Belz, C. (2006). Vom Leistungsvorteil zur Value Proposition. Thexis(3/2006), 2-6.
   
Belz, C. (2006). Vorteile für attraktive Kunden. Marketing & Kommunikation(3/2006), 18-20.
   
Belz, C. (2006). Die Spezialisierung im Marketing wirkt oft kontraproduktiv. Thexis(1/2006), 39.
   
Belz, C. (2006). GENERATION.PPT. Thexis(1/2006), 21-23.
   
Belz, C. (2005). Weiterbildungslandschaft im Marketing. Thexis(1/2006), 40.
   
Belz, C. (2005). »Nicht nur Umsatz bolzen«. börsenblatt(38/2005), 20-22.
   
Belz, C., & Fueglistaller, U. (2005). Hochleistungsmarketing für KMU. Thexis, 22. Jg.(4/2005), 1-7.
   
Belz, C. (2005). Paradigmenwechsel: die alten Wahrheiten auf dem Prüfstand. index - Management mit gesundem Menschenverstand(1/2005), 19-25.
   
Belz, C. (2005). Im Marketing erfolgreicher, Die Stärken von KMU. World of Marketing & Education, 2005(1), 19-25.
   
Belz, C. (2005). Kleiner Kunde, grosser Aufwand. absatzwirtschaft, Sonderausgabe Vertrieb, 2005(6), 28-30.
   
Belz, C. (2005). Customer Value - Kundenbewertung und Kundenvorteile. Controlling(6/2005), 324-330.
   
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Belz, C. (2004). Knappe Ressourcen vermeiden grosse Fehler. KMU Manager(8/2004), 34-35.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2004). Die Erschliessung des Mittelstandes als neues Kundensegment im Marketing. wisu - das wirtschaftsstudium(7/2004), 916-918.
   
Belz, C. (2004). Gefahren der "Marketing-Metrics". Thexis, 21. Jg.(3/2004), 60-63.
   
Belz, C. (2004). "Marketing reloaded" - Marketingparadigmen auf dem Prüfstand. Thexis, 2004(2), 3-7.
   
Belz, C. (2004). Marketing im Gegenwind. Marketing & Kommunikation(1/2004), 2-5.
   
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Belz, C. (2003). Kundennähe. Thexis(2/2003), 47.
   
Belz, C. (2003). Druck/Verschleiss/Optimismus/Arbeitstechnik/Zusammenarbeit. Thexis(2/2003), 40-42.
   
Belz, C. (2003). Spielregeln in der Rezession. Thexis, 2003(2), 37-38.
   
Belz, C. (2003). Erfolgsliteratur und hohle Werte. Thexis(2/2003), 29-31.
   
Belz, C. (2003). Persönlichkeit. Thexis(2/2003), 15.
   
Belz, C. (2003). Erfolg. Thexis(2/2003), 10.
   
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*citation format: APA 5