University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title  
 
thesis
Gasda, J. M. (2009). Potentiale der unternehmerischen Führung im Kontext der Dienstleistungskompetenz: Ein institutionenökonomisches Führungskonzept in Klein- und Mittelunternehmen vor dem Hintergrund der Eigentümer- und Managerführung, Universität St. Gallen, Thesis. Zürich: Irchel Druck.
   
book
Fueglistaller, U., Meckel, M., Gasda, J. M., Koenig, T., Fust, A., Bieger, T., Laesser, C., Finsterwalder, J., Koehler, S., Herrmann, A., Kernstock, J., Tomczak, T., Wentzel, D., Henkel, S., & Mühlmeier, S., Fueglistaller, U. (Ed.) (2008). Kommunikationsmanagement: Dienstleistungskompetenz. Strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. - ISBN 978-3-03909-085-3.
   
book chapter
Gasda, J. M., Fueglistaller, U., & Frey, U. (2010). Erfahrung, Lernen & Unternehmertum: Anmerkungen vor dem Hintergrund der Forschungsarbeiten von Urs Baldegger. In Entrepreneurial Management: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Urs Baldegger (pp. 119-128). Stuttgart: Ibidem-Verl. - ISBN 978-3-8382-0154-2.
   
Gasda, J. M. (2008). Förderung von Dienstleistungskompetenz: Interaktion zwischen Strategie, Struktur und Kultur. In Dienstleistungskompetenz (pp. 62-83). Zürich: Versus-Verlag.
   
Gasda, J. M. (2008). Förderung der Dienstleistungskompetenz: Interaktion zwischen Strategie, Struktur und Kultur. In Dienstleistungskompetenz - Strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Urs Fueglistaller (Hrsg.) (pp. 62-83). Zürich: Versus-Verlag. - ISBN 978-3-03909-085-3.
   
Fueglistaller, U., Volery, T., Gasda, J. M., & Weber, W. (2008). Gedanken zu einer Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelunternehmen vor dem Wirken von Josef Mugler. In Frank, H., Neubauer, H., & Rößl, D. (Eds.), Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Festschrift für Josef Mugler zum 60. Geburtstag (pp. 227). Berlin: Duncker & Humblot. - ISBN 978-3-428-12721-4.
   
conference paper
Gasda, J. M. (2012). A Relational View on Intrapreneurial Behavior: A social cognitive Framework of employee´s individual level entrepreneurial behavior for the SME-context. In 57th ICSB World Conference, 1. Auflage, pp.19. Washington: ICSB. - ISBN 978-0-9819028-4-5.
   
Fust, A., Gasda, J. M., & Fueglistaller, U. (2012). Entrepreneurial information channels for early stage opportunity discovery: Empirical study of SMEs. In The Informal Economy, Paper 725, pp.36. Chicago: Academy of Management.
   
Schrettle, T., Fueglistaller, U., Gasda, J. M., & Fust, A. (2010). Men of Action: The Influence of Organizational Improvisation on Opportunity Recognition. In 2010 BCERC Proceedings, pp.1. Wellesley: Babson College.
   
Gasda, J. M., & Fueglistaller, U. (2009). Corporate Entrepreneurship and the Decison to Trust: Trust as a Pre-condition of Corporate Entrepreneurship in the Context of SME: A Contractual Perspective on Social- and Economic-Exchange. In .
   
book review
Fueglistaller, U., Fueglistaller, H., Gasda, J. M., & Weber, W. (2009). Buchbesprechung: Mugler, Josef: Melange, Verkehrt und Einspänner. ZfKE, Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship, 56(4), 272-274.
   
article
Gasda, J. M. (2010). Wann ist das Gute zuviel?: Kundenorienierte Unternehmensführung. ALPHA - Der Kadermarkt der Schweiz, 694, 1 und 4.
   
Gasda, J. M., & Fueglistaller, U. (2009). Laufbahn im Vertrauen. Alpha - Der Kadermarkt der Schweiz, 663, 1.
   
 
page 1 of 1
*citation format: APA 5