University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Sandra Gronover

title authors / eds. year type  
 
Methodisches Vorgehen zur Einführung von CRM Sandra Gronover,... 2004 book chapter
   
Kundenorientierung trotz elektronischer Kommunikation... Sandra Gronover,... 2003 journal paper
   
Multi-Channel-Management - Konzepte, Techniken und Fa... Sandra Gronover 2003 thesis
   
Customer Knowledge and Relationship Management Sandra Gronover,... 2002 book chapter
   
Management multimedialer Kundeninteraktionen Sandra Gronover,... 2002 journal paper
   
Kampagnenmanagement: Veränderte Herausforderungen und... Sandra Gronover,... 2002 journal paper
   
Kampagnenmanagement: Veränderungen im Kampagnen-Mix b... Sandra Gronover,... 2002 journal paper
   
Vorgehensmodell zur CRM-Einführung Dirk Moosmayer, ... 2001 journal paper
   
Kundenprozessorientiertes Multi-Channel-Management Sandra Gronover,... 2001 journal paper
   
Kundenorientiertes Multi-Channel-Management Sandra Gronover,... 2001 working paper
   
Kundenprozessanalyse am Beispiel der Finanzdienstleis... Sandra Gronover,... 2001 working paper
   
Customer Relationship Management Roland Schmid, S... 2000 book chapter
   
Kundensegmentierung Sandra Gronover 2000 working paper
   
 
page 1 of 1