University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Controlling der Marketingkommunikation : Zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren


   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Kommunikationscontrolling, Kommunikations-Controlling, Kommunikationskontrolle, Kommunikationsplanung, Kommunikationserfolg
   
book title Handbuch Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
editor Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner
date of appearance 2008
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3834903778
page(s) 993-1020
citation Janz, S., & Reinecke, S. (2008). Controlling der Marketingkommunikation: Zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren. In Bruhn, M., Esch, F. R., & Langner, T. (Eds.), Handbuch Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (pp. 993-1020). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834903778.