University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Effizienz und Effektivität von Messen und Ausstellungen Michael Reinhold 2014 working report
   
Insisting on luxury to survive Michael Reinhold... 2014 book chapter
   
Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Dimensionen der Kundenzufriedenheit an Publikumsmessen Michael Reinhold... 2014 journal paper
   
Data-driven Intelligence for SME E-Business Michael Reinhold... 2014 journal paper
   
Second Generation Recommendation Engines in a SME B2B... Michael Reinhold... 2014 conference paper
   
Megatrend Big Data Michael Reinhold 2013 article
   
Importance du site de foire de Martigny pour l'économ... Simone Strauf, M... 2013 working report
   
Importance du site de foire de Martigny pour l’économ... Simone Strauf, M... 2013 presentation
   
Varianten der Live Communication auf dem Prüfstand Michael Reinhold... 2013 article
   
Internationaler Industrievertrieb Christian Belz, ... 2012 book chapter
   
Kundennutzenorientierte Geschäftsplanung Jochen Schauenbu... 2011 article
   
Einfluss des Marketing Sven Reinecke, C... 2011 book
   
Faktoren der Ausstellerzufriedenheit Michael Reinhold 2010 article
   
Zufriedene Besucher und messbarer Messe-Erfolg Michael Betz, Mi... 2010 article
   
Exhibitor satisfaction in business-to-business trade shows Michael Reinhold... 2010 conference paper
   
Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Christian Belz, ... 2010 book
   
 
page 1 of 2