University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Megatrend Big Data Michael Reinhold 2013 article
   
Importance du site de foire de Martigny pour l'économ... Simone Strauf, M... 2013 working report
   
Importance du site de foire de Martigny pour l’économ... Simone Strauf, M... 2013 presentation
   
Importance du site de foire de Martigny pour l’économ... Simone Strauf, M... 2013 working report
   
Varianten der Live Communication auf dem Prüfstand Michael Reinhold... 2013 article
   
Internationaler Industrievertrieb Christian Belz, ... 2012 book chapter
   
Kundennutzenorientierte Geschäftsplanung Jochen Schauenbu... 2011 article
   
Einfluss des Marketing Sven Reinecke, C... 2011 book
   
Faktoren der Ausstellerzufriedenheit Michael Reinhold 2010 article
   
Zufriedene Besucher und messbarer Messe-Erfolg Michael Betz, Mi... 2010 article
   
Exhibitor satisfaction in business-to-business trade shows Michael Reinhold... 2010 conference paper
   
Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Christian Belz, ... 2010 book
   
Wie Unternehmen für Messen entscheiden Michael Reinhold 2009 article
   
InnoFaser Michael Reinhold 2008 working report
   
Wer das Gold hält, bestimmt die Regeln Christian Schmit... 2006 journal paper
   
Kooperationen im Vertrieb Christian Belz, ... 2005 book chapter
   
Marketing und Verkauf im Objektgeschäft - Fachbericht... Christian Belz, ... 2004 book
   
Fit für den internationalen Vertrieb Christian Belz, ... 2002 journal paper
   
 
page 1 of 2