University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategien des Behavioral Branding Konzepts

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen
editor Jochen Menges, Lydia Ebersbach, Christian Welling
date of appearance 2008
publisher Haupt (Bern)
series title Tagungsband zum DocNet Management Symposium an der Universit├Ąt St. Gallen
volume / edition Bd. 6
ISBN 978-3-258-07422-1
page(s) 103-117
citation Henkel, S., & Ebersbach, L. (2008). Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategien des Behavioral Branding Konzepts. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 103-117). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.