University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation u... Reto Bazzi, Mart... 2011 book chapter
   
A Marketing Approach to Financial Disclosure Narratives Lydia Ebersbach 2011 thesis
   
Premium-Markenpositionierung am Point of Sale Reto Bazzi, Mart... 2010 journal paper
   
Going Public - Effekte der Börsennotierung auf das Ma... Lydia Ebersbach,... 2008 journal paper
   
Konstruktives Direktmarketing Lydia Ebersbach 2008 book chapter
   
Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategi... Sven Henkel, Lyd... 2008 book chapter
   
Die Bedeutung von Emotionen und emotionalem Kapital i... Jochen Menges, L... 2008 book chapter
   
Emotionales Kapital: Einführung und Überblick Jochen Menges, L... 2008 book chapter
   
Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeister... Jochen Menges, L... 2008 book
   
Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration Markus Menz, Lyd... 2007 book
   
Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration Markus Menz, Joc... 2007 book chapter
   
Einsichten und Ausblicke: Spielregeln für erfolgreich... Lydia Ebersbach,... 2007 book chapter
   
Neue Grenzen für Innovation Lydia Ebersbach,... 2007 book chapter
   
 
page 1 of 1