University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
A Marketing Approach to Financial Disclosure Narratives Lydia Ebersbach 2011 Dissertation
   
Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation u... Reto Bazzi, Mart... 2011 Buchkapitel
   
Premium-Markenpositionierung am Point of Sale Reto Bazzi, Mart... 2010 Artikel (wissens...
   
Going Public - Effekte der Börsennotierung auf das Ma... Lydia Ebersbach,... 2008 Artikel (wissens...
   
Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategi... Sven Henkel, Lyd... 2008 Buchkapitel
   
Die Bedeutung von Emotionen und emotionalem Kapital i... Jochen Menges, L... 2008 Buchkapitel
   
Emotionales Kapital: Einführung und Überblick Jochen Menges, L... 2008 Buchkapitel
   
Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeister... Jochen Menges, L... 2008 Buch
   
Konstruktives Direktmarketing Lydia Ebersbach 2008 Buchkapitel
   
Neue Grenzen für Innovation Lydia Ebersbach,... 2007 Buchkapitel
   
Einsichten und Ausblicke: Spielregeln für erfolgreich... Lydia Ebersbach,... 2007 Buchkapitel
   
Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration Markus Menz, Joc... 2007 Buchkapitel
   
Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration Markus Menz, Lyd... 2007 Buch
   
 
Seite 1 von 1