University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
A Marketing Approach to Financial Disclosure Narratives Lydia Ebersbach 2011 thesis
   
Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation u... Reto Bazzi, Mart... 2011 book chapter
   
Premium-Markenpositionierung am Point of Sale Reto Bazzi, Mart... 2010 journal paper
   
Going Public - Effekte der Börsennotierung auf das Ma... Lydia Ebersbach,... 2008 journal paper
   
Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategi... Sven Henkel, Lyd... 2008 book chapter
   
Die Bedeutung von Emotionen und emotionalem Kapital i... Jochen Menges, L... 2008 book chapter
   
Emotionales Kapital: Einführung und Überblick Jochen Menges, L... 2008 book chapter
   
Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeister... Jochen Menges, L... 2008 book
   
Konstruktives Direktmarketing Lydia Ebersbach 2008 book chapter
   
Neue Grenzen für Innovation Lydia Ebersbach,... 2007 book chapter
   
Einsichten und Ausblicke: Spielregeln für erfolgreich... Lydia Ebersbach,... 2007 book chapter
   
Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration Markus Menz, Joc... 2007 book chapter
   
Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration Markus Menz, Lyd... 2007 book
   
 
page 1 of 1