University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Sharing as a New Mode of Consumption: The Case of Sha... Veselina Milanov... 2016 Konferenzpapier
   
Value Creation in an Omnichannel World: Understanding... Niklas Barwitz, ... 2016 Konferenzpapier
   
Value Creation in a Multichannel World: Understanding... Niklas Barwitz, ... 2016 Konferenzpapier
   
I-Society Peter Maas, Pasc... 2015 Artikel (wissens...
   
Customer Value und Social Media - eine Analyse anhand... Philipp Hendrik ... 2015 Artikel (Zeitung...
   
Social Media usage results in purchasing online Philipp Hendrik ... 2015 Konferenzpapier
   
Drivers of Long-Term Savings Behavior from a Consumer... Matthias Rüfenac... 2015 Artikel (wissens...
   
Vernetzte Dienstleistungskunden als Co-Creators - die... Peter Maas, Phil... 2015 Buchkapitel
   
2050: Megatrends Peter Maas, Joel... 2015 Buch
   
Zwischen Verheissung und Bedrohung Peter Maas, Vese... 2014 Artikel (Zeitung...
   
Big Data in der Versicherungswirtschaft Peter Maas, Vese... 2014 Artikel (Zeitung...
   
Customer Value Anticipation, Loyalty and Word-of-Mout... Matthias Rüfenac... 2014 Konferenzpapier
   
Drivers of Saving Decisions from a Consumers‘ behavio... Matthias Rüfenac... 2014 Konferenzpapier
   
Customer Value Anticipation, Loyalty and Word-of-Mout... Matthias Rüfenac... 2014 Konferenzpapier
   
The Influence of Search Channels and Variety Seeking ... Matthias Rüfenac... 2014 Konferenzpapier
   
Social media and their influence on the selection of ... Philipp Hendrik ... 2014 Konferenzpapier
   
What is being exchanged? Pekka Puustinen,... 2014 Artikel (wissens...
   
Customer Value from a customer perspective Albert Graf, Pet... 2014 Buchkapitel
   
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 9