University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Customer Value Anticipation, Loyalty and Word-of-Mout... Matthias Rüfenac... 2014 Konferenzpapier
   
Drivers of Saving Decisions from a Consumers‘ behavio... Matthias Rüfenac... 2014 Konferenzpapier
   
Customer Value Anticipation, Loyalty and Word-of-Mout... Matthias Rüfenac... 2014 Konferenzpapier
   
The Influence of Search Channels and Variety Seeking ... Matthias Rüfenac... 2014 Konferenzpapier
   
Social media and their influence on the selection of ... Philipp Hendrik ... 2014 Konferenzpapier
   
What is being exchanged? Peter Maas, Pekk... 2014 Artikel (wissens...
   
Customer Value from a customer perspective Peter Maas, Albe... 2014 Buchkapitel
   
Bringing together social media and sustainability: su... Philipp Hendrik ... 2014 Konferenzpapier
   
Customer Value durch Management der Kundenzugangswege... Peter Maas, Matt... 2013 Artikel (Zeitung...
   
Intermediäre schaffen im Versicherungsmarkt Customer ... Peter Maas, Matt... 2013 Artikel (Zeitung...
   
Fitting International Segmentation for Emerging Markets Tobias Schlager,... 2013 Artikel (wissens...
   
Development and Validation of the Perceived Investmen... Pekka Puustinen,... 2013 Artikel (wissens...
   
2050: Megatrends, Alltagswelten, Zukunftsmärkte Peter Maas, Joel... 2013 Buch
   
I.VW-Vertriebsmonitor Die Assekuranz zwischen getrübt... Matthias Annen, ... 2012 Artikel (Zeitung...
   
Management der Marktleistung und der Kundenbeziehung Peter Maas, Phil... 2012 Buchkapitel
   
Customer Value Christian Belz, ... 2012 Buch
   
Do Emerging Markets Consumers Interact Equally, Simil... Tobias Schlager,... 2012 Konferenzpapier
   
Reframing Customer Value from a Dominant Logics Persp... Tobias Schlager,... 2012 Artikel (wissens...
   
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 9