University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Der Weg aus der Marketingkrise : Kunden und Unternehmen schaffen gemeinsam Mehrwert

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft
date of appearance 2009
publisher Stämpfli Verlag AG (Bern)
series title Schriften der Assistierenden der Universität St.Gallen (HSG) (4)
ISBN 978-3-7272-2283-2
page(s) 255-267
citation Schagen, A. (2009). Der Weg aus der Marketingkrise: Kunden und Unternehmen schaffen gemeinsam Mehrwert. In Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft (pp. 255-267). Bern: Stämpfli Verlag AG. - ISBN 978-3-7272-2283-2.