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Bazzi, R., Melzer, M., & Ebersbach, L. (2010). Premium-Markenpositionierung am Point of Sale. Marketing Review St.Gallen(4), 20-25.
   
Ebersbach, L., & Reinecke, S. (2008). Going Public - Effekte der Börsennotierung auf das Marketing. Marketing Review St. Gallen(5), 52-55.
   
thesis
Ebersbach, L. (2011). A Marketing Approach to Financial Disclosure Narratives: Relevance of Market-Based Intangibles in Earnings Conference Calls, Universitaet St. Gallen, Thesis. Schesslitz: Rosch Druck.
   
book
Menges, J. (Ed.), Ebersbach, L. (Ed.), & Welling, C. (Ed.) (2008). Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen. Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Menz, M. (Ed.), Ebersbach, L. (Ed.), & Menges, J. (Ed.) (2007). Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration. Bern: Haupt Verlag. - ISBN 3-258-07296-5.
   
book chapter
Bazzi, R., Melzer, M., & Ebersbach, L. (2011). Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation und Premium-Positionierung am Point of Sale. In Reinecke, S. (Eds.), Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 159-168). St. Gallen: Institut für Marketing an der Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-7155-9469-9.
   
Henkel, S., & Ebersbach, L. (2008). Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategien des Behavioral Branding Konzepts. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 103-117). Bern: Haupt.
   
Menges, J., & Ebersbach, L. (2008). Die Bedeutung von Emotionen und emotionalem Kapital im internen und externen Unternehmenskontext. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 21-45). Bern: Haupt.
   
Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (2008). Emotionales Kapital: Einführung und Überblick. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 13-21). Bern: Haupt.
   
Ebersbach, L. (2008). Konstruktives Direktmarketing: Sicherstellen von Effektivität und Effizienz des Direktmarketing. In Interaktives Marketing (pp. 45-55). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Ebersbach, L., Reinecke, S., & Gassmann, O. (2007). Neue Grenzen für Innovation. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 49 - 61). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Ebersbach, L., & Menz, M. (2007). Einsichten und Ausblicke: Spielregeln für erfolgreiches M&A-Management. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 161-168). Bern: Haupt.
   
Menz, M., Menges, J., & Ebersbach, L. (2007). Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 11-26). Bern: Haupt.
   
 
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*citation format: APA 5