Fueglistaller, UrsUrsFueglistallerMeckel, MiriamMiriamMeckelGasda, J.-MichaelJ.-MichaelGasdaKoenig, ThomasThomasKoenigFust, AlexanderAlexanderFustBieger, ThomasThomasBiegerLaesser, ChristianChristianLaesserFinsterwalder, JoergJoergFinsterwalderKoehler, SvenSvenKoehlerHerrmann, AndreasAndreasHerrmannKernstock, JoachimJoachimKernstockTomczak, TorstenTorstenTomczakWentzel, DanielDanielWentzelHenkel, SvenSvenHenkelMühlmeier, SilkeSilkeMühlmeierFueglistaller, Urs2023-04-132023-04-132008https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/79168deDienstleistungskompetenzExtra-Rollen-VerhaltenExtra-EngagementCommunityEmpathieDienstleistungsinnovationServicemanagementDienstleistungsmanagementProzessinnovationKooperationCustomer RelationsshipKommunikationsmanagementKundenwertCustomer ValuePreismanagementKommunikationsmanagement : Dienstleistungskompetenz. Strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierungbook