Browse Publications By Author

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 8.

Book Section

Item Seyfarth, Felix C. & Bremer, Claudia: Kooperative Trägerschaft supraföderaler Lehrveranstaltungen: Der Mentored MOOC “Ready for Study” für Geflüchtete in Deutschland. In Apostolopoulos, Nicolas; Coy, Wolfgang; von Köckritz, Karoline; Mußmann, Ulrike; Schaumburg, Heike & Schwill, Andreas (ed.): Die offene Hochschule: vernetztes Lehren und Lernen : GML2 2016. Münster : Waxmann, 2016, S. 259-275. [img]

Preview
[img]

Item Seyfarth, Felix C.; Bremer, Claudia & Paland-Riedmüller, Ines: Integrative Bildungsangebote für Flüchtlinge online skalieren: Ein didaktisches Modell zur Kompetenzvermittlung. In Wachtler, Joseph; Ebner, Martin; Gröblinger, Ortrun; Kopp, Martin; Bratengeyer, Erwin; Steinbacher, Hans-Peter; Freisleben-Teutscher, Christian & Kapper, Christine (ed.): Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung. Münster : Waxmann, 2016, S. 270-275. [img]

Preview
[img]

Item Seyfarth, Felix C: Emergente Formen digitaler Lehre aus Sicht des Hochschulmarketings. In Die Internationalisierung der deutschen Hochschulen im Zeichen virtueller Lehr- und Lernszenarien. Bielefeld : Bertelsmann, 2014, S. 120-148. [img]

Preview

Item Spoun, Sascha & Seyfarth, Felix C: Die Vertreibung aus dem Elfenbeinturm : Selbstverständnis, Attraktivität und Wettbewerb deutscher Universitäten nach Bologna. In Jamme, Christoph & von Schröder, Asta (ed.): Einsamkeit und Freiheit : Zum Bildungsauftrag der Universität im 21. Jahrhundert. München : Wilhelm Fink, 2011, S. 193-220. [img]

Preview
[img]

Item Seyfarth, Felix C & Spoun, Sascha: Diversität als Chance : Geisteswissenschaften an deutschen Universitäten zwischen Regionalkultur und Internationalisierung. In Bogner, Andrea (ed.): Intercultural German Studies. München : Iudicium, 2010, S. 81-95. [img]

Preview

Item Seyfarth, Felix C & Spoun, Sascha: Hochschulmarketing in Zeiten von Blogs, Wikipedia und YouTube : Zur prozessanstossenden Kommunikation für öffentliche Universitäten. In Spoun, Sascha (ed.): Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstossenden Marketings. Frankfurt : Nomos, 2009, S. 215-244. [img]

Preview

Item Keller, Holm & Seyfarth, Felix C.: Eine Universität erneuert sich grundlegend: Leuphana Universität Lüneburg : 2. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin. In Siebenhaar, Klaus (ed.): Unternehmen Universität : Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog 2. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin. Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, S. 77-91. [img]

Preview
[img]

Item Spoun, Sascha & Seyfarth, Felix C: Internationalisierung für kleine und mittelgrosse Universitäten. In Schütte, Georg (ed.): Wettlauf ums Wissen : Aussenwissenschaftspolitik im Zeitalter der Wissensrevolution. Berlin : Berlin University Press, 2008, S. 203-213.

This list was generated on Thu Feb 27 01:34:51 2020 CET.
Feedback?