Items where Subject is "business studies"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Authors | Item Type | No Grouping
Jump to: A | B | C | E | F | G | H | J | K | L | M | O | R | S | T | U | V | W | Z
Number of items: 121.

A

Item Allenspach, Marco: Was wird im integrierten Risiko-Management eigentlich integriert? In: I.VW-Management-Information - St. Galler Trendmonitor für Risiko- und Finanzmärkte 1999 (1999), 3, S. 1-10.

Item Avery, G.; Donnenberg, O; Gick, W & Hilb, Martin (1999) Challenges for management development in the German-speaking nations for the twenty-first century. The Journal of Management Development, 18 (1). 18-31.

B

Item Beritelli, Pietro & Götsch, Hugo: Krisen-PR bei Tourismusunternehmen - : ausgewählte Beispiele und Empfehlungen. In: Tourismus Journal (1999), 3, S. 325-355.

Item Blind, Knut; Grupp, Hariolf & Jungmittag, Andre: Der Zusammenhang zwischen Normung und technischem Wandel und der Einfluss auf den Aussenhandel in der Schweiz. , 1999,

Item Boutellier, Roman; Gassmann, Oliver & von Zedtwitz, Maximilian : Managing global innovation : uncovering the secrets of future competitiveness. Berlin : Springer, 1999, - ISBN 3-540-65256-6.

Item Brown, Martin; Schubert, R.; Gysler, M. & Brachinger, H. W. (1999) Gender Differences in Financial Decision Making: Are Women really more Risk Averse? American Economic Review, 1999 (89 (2)). 381-385. ISSN 0002-8282

Item Burkert, Herbert & Eppler, Martin J. (1999) Wissensmanagement im Recht: Möglichkeiten und Grenzen einer wissensorientierten Rechtsbetrachtung. Multimedia und Recht, (10). 1.

C

Item Cole, Michael & Schaninger, W.: Team-member exchange: An integral contributor to the workplace social exchange network. 1999. - Konferenz der Academy of Management Meeting. - Chicago, IL.

Item Cole, Michael; Schaninger, W. & Self, D.: Motivational impact of pay distribution: A conceptual framework. 1999. - Konferenz der Sothern Management Association Meeting. - Atlanta, GA.

E

Item Engelschmidt, Peter & Steyaert, Chris (1999) In/Out and the Fold - Possible interventions. Concepts and Transformation, 4 (2). 181-204.

Item Eppler, Martin J. : Conceptual Management Tools: A Guide to Essential Models für Knowledge Workers. 1999. St. Gallen : NetAcademy Press, 1999,

Item Eppler, Martin J. : Informative Action : An Analysis of Management and the Information Overload. 1999. Geneva : University of Geneva, 1999,

Item Eppler, Martin J.: Michael Polanys post-kritische Philosophie und deren Konsequenzen für das Management von Wissen. 1999. - Die Zukunft des Wissens. - xxx.

Item Eppler, Martin J.: Perspektiven des Wissensmanagements: Zukünftige Potentiale für die Produktentwicklung. In Westkämper, E. & Schraft, R.D. (ed.): Wissensmanagement im Produktdefinitions- und Produktionsprozess. Stuttgart : Fraunhofer IRB, 1999, S. 1.

Item Eppler, Martin J.: Qualitätsstandards - Ein Instrument zur Sicherung der Informationsqualität in Multimedia-Produktionen. In Merx, O. (ed.): Qualitätssicherung in Multimedia-Projekten. Berlin : Springer Verlag, 1999, S. 1.

Item Eppler, Martin J.: Towards Conceptual Competence: Teaching Interpretation, Representation and Coordination Skills for Management. 1999. - The Norwegian School of Economics and Business Administration, Bergen.

Item Eppler, Martin J. & Muenzenmayer, P.: Information Quality on Corporate Intranets: Conceptualization and Measurement. 1999. - MIT. - Massachusetts.

Item Eppler, Martin J.; Röpnack, A. & Seifried, P.: Improving Knowledge Intensive Processes through an Enterprise Knowledge Medium. 1999. - Conference 'Managing Organizational Knowledge for Strategic Advantage: The Key Role of Information Technology and Personnel. - xxx.

F

Item Floyd, Steven & Wooldridge, B. (1999) Knowledge creation and social networks in corporate entrepreneurship: The renewal of organizational capability. Entrepreneurship: Theory and Practice, 23 (3). 123-144.

Item Fueglistaller, Urs : KMU und ihre Dienstleistungen II: Grundlagen und ausgewählte Praxisfälle. St. Gallen : Schweizerisches Institut für gewerbliche Wirtschaft, 1999, - ISBN 3-906541-02-9.

Item Fueglistaller, Urs : KMU und ihre Dienstleistungen III: Ergebnisse einer repräsentativen Studie bei Schweizer Klein- und Mittelunternehmen (KMU) zu den Themen "Dienstleistungskompetenz" sowie "Beziehung der KMU zu den Banken". St. Gallen : Schweizerisches Institut für gewerbliche Wirtschaft, 1999, - ISBN 3-906541-03-7.

Item Fueglistaller, Urs : KMU und ihre Dienstleistungen IV: Dienstleistungsmanagement in Klein- und Mittelunternehmen (KMU). St. Gallen : Schweizerisches Institut für Gewerbliche Wirtschaft, 1999, - ISBN 3-906541-04-5.

Item Fueglistaller, Urs : KMU und ihre Dienstleistungen V: Vom Dienstleistungsmanagement zur Dienstleistungskompetenz. St. Gallen : Schweizerisches Institut für gewerbliche Wirtschaft, 1999, - ISBN 3-906541-05-3.

G

Item Gassmann, Oliver: Innovative Systeme erfordern neue Prozesse. In Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter. St. Gallen, Wien : Thexis, 1999, S. 247-254.

Item Gassmann, Oliver (1999) Praxisnähe mit Fallstudienforschung. Wissenschaftsmanagement, 5 (3). 11-16. ISSN 0947-9546 [img]

Preview

Item Gassmann, Oliver & Hipp, C.: Innovation Management and New Forms of Knowledge Creation: The Role of Technical Services as External Sources of Knowledge. 1999. - PICMET Conference. - Portland.

Item Gassmann, Oliver & Kobe, C.: Ganzheitliches F&E- und Technologie-Controlling und Management neuer Technologien. In Boutellier, Roman; Eugen, Voit & Völker, R. (ed.): Innovationscontrolling. München : Hanser, 1999, S. 47-62. [img]

Item Gassmann, Oliver & von Zedtwitz, Maximilian (1999) New Concepts and Trends in International R&D Organization. Research Policy, 28 (2/3). 231-250. ISSN 0048-7333 [img]

Preview

Item Gassmann, Oliver & von Zedtwitz, Maximilian: Organizing Virtual R&D Teams: Towards a Contingency Approach. 1999. - PICMET Conference. - Portland.

Item Gassmann, Oliver & von Zedtwitz, Maximilian: Organizing Virtual R&D Teams: Towards a Contingency Approach. 1999. - PICMET International Conference on Management of Engineering and Technology. - Portland.

Item Gomez, Peter; Chakravarthy, Bala; Wössner, Mark & Pecaut, D.: Converging Media-, Communication- and IT-Industries. 1999. - Strategic Management Society Conference. - Berlin.

Item Grand, Simon: Theorie und Praxis in Wissenschaft und Management - Zum Verhältnis von wissenschaftlicher Forschung und unternehmerischer Problemlösung in der Betriebswirtschaftslehre. In Bosch, Aida; Fehr, Helmut; Kraetsch, Clemens & Schmidt, Gert (ed.): Sozialwissenschaftliche Forschung und Praxis: Interdisziplinäre Sichtweisen. Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999, S. 211-228. [img] [img]

Item Grichnik, Dietmar (1999) Einlagensicherung der deutschen Bankwirtschaft - Institutionenökonomische Analysezugänge. Mitteilungen und Berichte des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht, Abt. Bankwirtschaft, 30 (82). 51-83.

Item Grichnik, Dietmar & Börner, Christoph J. (1999) Bankwirtschaftliche Verbundsysteme als strategische Netzwerke zwischen Markt und Hierarchie - Verbände als fokale Organisationen im Finanz-Verbund. Mitteilungen und Berichte des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht, Abt. Bankwirtschaft, 30 (81). 72-103.

Item Gründl, Helmut & Schmeiser, Hato (1999) Asset-Liability Management der Versicherungsunternehmung und Shareholder Value. Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft, 88 (2/3). 489-514. ISSN 0044-2585

Item Grütter, R.; Stanoevska-Slabeva, Katarina & Fiertz, W.: Implementing a Knowledge Medium in a Multi-centered Clinical Trial. 1999. - HICSS 1999 (Hawaiian Int. Conference on System Sciences). - Maui, Hawaii, USA.

H

Item Harris, S.G. & Cole, Michael: A stages-of-change perspective on motivation to learn in a leadership development context: An empirical examination. 1999. - Konferenz der Academy of Management Meeting. - Chicago, IL.

Item Henkel, Stefanie: Serviceleistungen statt Emotionen. In: Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (1999), 23,

Item Hilb, Martin: Die Rolle des integrierten Managements von Kulturen und der Human-Ressourcen bei Mergers & Acquisitions. In: Personalwirtschaft (1999), 28, S. 2.

Item Hilb, Martin: Förderung der freiwilligen Loyalität. In: Personalwirtschaft (1999), 26, S. 2.

Item Häubl, Gerald: Consumer Decision Making in Online Environments. 1999. - Association for Consumer Research. - -.

Item Häubl, Gerald & Elrod, Terry (1999) The Impact of Congruity Between Brand Name and Country of Production on Consumers' Product Quality Judgments. International Journal of Research in Marketing, (16 (3)). 199-215.

J

Item Janssens, Maddy & Steyaert, Chris (1999) Human and Inhuman Resource Management: Saving the Subject of HRM. Organization, 6 (2). 181-198. ISSN 1350-5084

Item Janssens, Maddy & Steyaert, Chris (1999) The Inhuman Space of HRM: SSSSSSSSSSSSSSensing the Subject. Organization, 6 (2). 371-383. ISSN 1350-5084

K

Item Kleindienst, Andrea: Controlling-Konzept im integrierten Gemeindemanagement-Modell für Gemeinden ohne Parlament. St. Gallen, Thesis, 1999.

L

Item Lechner, Christoph: Die Entwicklung von Allianzsystemen - Theoretische Überlegungen an einem Beispiel aus der Telekommunikationsindustrie. Universität St. Gallen, Thesis, 1999.

Item Lechner, Christoph & Müller-Stewens, Günter: Zur Entwicklung von Allianzsystemen oder die Emergenz kollektiv geteilter Fähigkeiten. 1999. - 61. Konferenz des Verbandes der deutschen Hochschullehrer für Betriebswirtschaft. - Bamberg.

Item Lechner, Christoph & Müller-Stewens, Günter: The emergence of alliance systems. 1999. - Academy of Management. - Chicago.

Item Lechner, Christoph; Müller-Stewens, Günter & Muchow, Kai: How do Firms Adopt, Apply, and 'Root' Strategic Concepts? 1999. - Strategic Management Society Conference. - Berlin.

M

Item Maas, Peter: Corporate Integrated Risk Management bei einem Rückversicherer: Zwischen Underwriting und Asset-Management. St. Gallen : 1999.

Item Maas, Peter: Kooperation vs. Integration: Versicherung im Netzwerk Empirische Ergebnisse der A2.007-Grundlagenstudie. In: IVW-Jahresbericht (1999), S. 4-14.

Item Maas, Peter: Zwischen Kooperation und Integration: Eine empirische Untersuchung in der Assekuranz. St. Gallen : 1999.

Item Maeder, Christoph : Beschreibung der Methode LEP : Grundmodul Psychiatrie. St. Gallen : LEP AG, 1999, - ISBN 3-9521569-0-6.

Item Meckel, Miriam: "Big Bang" im historischen Augenblick. Die Berichterstattung über die Rückgabe Hongkongs an die VR China im deutschen Fernsehen. In Massenmedien und Zeitgeschichte.. Konstanz : UVK, 1999, S. 442-452.

Item Meckel, Miriam: Digital Television in Europe. Present Situation and Future Prospects. In Future Prospects of Korean Broadcasting with its Enviromental Changes.. Seoul : 1999, S. 33-50.

Item Meckel, Miriam: Journalismus in eigener Sache. Veränderungen im Verhältnis von Journalismus und Public Relations am Beispiel von Greenpeace TV. In: Rundfunk und Fernsehen 3 (1999), S. 379-392.

Item Meckel, Miriam: Kommunkation 2000 - Innovationspotentiale der Informationsgesellschaft. In New Media 2000. Kommunikation im 21. Jahrhundert.. Ottobrunn : Trurnit & Partner Verlag, 1999, S. 95-105.

Item Meckel, Miriam: Tod auf dem Boulevard. Ethik und Kommerz in der Mediengesellschaft. In Medien-Mythos? Die Inszenierung von Prominenz und Schicksal am Beispiel von Diana Spencer.. Opladen : Westdeuscher Verlag, 1999, S. 11-52.

Item Meckel, Miriam: Visualisierung im Wandel. Zum Umgang mit Bildern in den Medien. In: medien + erziehung 6 (1999), S. 355-358.

Item Mierzejewska, Bozena Izabela: European Media Policies. European Leisure Studies Winter University. Kazimierz, Poland, 8 February 1999.

Item Muellner, Markus & Zupancic, Dirk (1999) Bearbeitung globaler Kunden. Marketing & Kommunikation, (11). 22-23. ISSN 1023-8913

Item Müller, Christoph: Investitions- und Finanzierungsstrategien für Golfclubs in der Gründungs-, Etablierungs- und Erlebnisphase. KMU-Verlag, 1999.

Item Müller, Christoph: KMU und Wirtschaftsförderung: Ergebnisse einer explorativen Studie. St.Gallen, 1999.

Item Müller-Stewens, Günter; Drolshammer, Jens & Kriegmeier, Jochen: Professional Service Firms — Branchenmerkmale und Gestaltungsfelder des Managements. In Müller-Stewens, Günter; Drolshammer, Jens & Kriegmeier, Jochen (ed.): Professional Service Firms. Frankfurt : FAZ Verlag, 1999, S. 11-153. [img]

Preview

Item Müller-Stewens, Günter & Lechner, Christoph: Das internationale Allianzsystem um AT&T Unisource. In Zentes, Joachim & Swoboda, Bernhard (ed.): Fallstudien zum internationalen Management Instructur's Manual. Saarbrücken : Univ., Inst. für Handel und Internat. Marketing, 1999, S. 307-313.

Item Müller-Stewens, Günter & Lechner, Christoph (1999) Die Gestaltung unternehmerischer Einheiten: Der General Management Navigator als ein Konzept zur integrierten Strategie- und Wandelarbeit. Organisationsentwicklung, 18 (2). 24-43. ISSN 0724-6110 [img]

Preview

Item Müller-Stewens, Günter & Young, Monika: Glohalisierung und Konzentration: Fallstudie zur Fusion PricewaterhouseCoopers. In Müller-Stewens, Günter; Drolshammer, Jens & Kriegmeier, Jochen (ed.): Professional Service Firms. Frankfurt : FAZ Verlag, 1999, S. 281-325. [img]

Preview

O

Item Osterloh, M. & Weibel, Antoinette (1999) Trust as a Foundation. International Journal of the Georg Fischer Corporation, 6 (14). 26.

R

Item Ramspeck, Stefanie: Serviceleistungen statt Emotionen. In: Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien 23 (1999), S. 1-2.

Item Reihlen, Markus: Individualismus, Holismus und Systemismus: : Erörterung metatheoretischer Sichtweisen in den Sozialwissenschaften. Arbeitspapier des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftliche Planung und Logistik der Universität zu Köln, 1999, 99. [img]

Preview

Item Rudolph, Thomas: Cultural Influence on Consumer Behaviour. In: Marketing Exchange (1999), Winter, S. 1.

Item Rudolph, Thomas: Lands' End's entry into Germany - Successful coordination of strategy, organization and behaviour. Wiesbaden : Gabler, 1999.

Item Rudolph, Thomas: Marktorientiertes Management komplexer Projekte im Handel, Universität St. Gallen, Habilitationsschrift. Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999.

Item Rudolph, Thomas & Busch, Sebastian: Entry Strategies in European Retailing. 1999. - 10th International Conference on Research in the Distributive Trades. - Stirling, Great Britain.

Item Rudolph, Thomas & Büchner, M.: Technologische Innovationen - Schrittmacher der Handelsentwicklung. In: Thexis (1999), 1, S. 57-62.

Item Rudolph, Thomas & Maag, Matthias: Der Grosshandel im Transformationsprozess. In: IO-Management (1999), 12, S. 24-28.

Item Rudolph, Thomas & Schmickler, Marc: Ansatzpunkte zur Steigerung der Leistungsqualität am Point of Sales - Ergebnisse einer empirischen Studie zur Wahrnehmung der Leistungsqualität in SB-Warenhäusern. In Trommsdorff, Volker (ed.): Handelsforschung 1999/2000 - Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH). Wiesbaden : Gabler, 1999, S. 141-161.

Item Runge, Alexander; Schopp, Bernd & Stanoevska-Slabeva, Katarina: The Management of Business Transactions through Electronic Contracts. 1999. - The 10th International Workshop on Database as Expert Systems Applications. - Florence, Italy.

Item Ruud, Flemming (1999) Risk Management and Internal Control : an integrated approach. Management & Qualität, 29 (2). 18-23.

Item Ruud, Flemming & Beer, Matthäus: Internes Audit und Strategisches Controlling : Effektive Management Tools. In Fickert, Reiner & Meyer, Conrad (ed.): Strategie-Controlling. Bern : Haupt, 1999, S. 97-112.

Item Ruud, Flemming & Linsi, Alexander (1999) Neudefinition der Internen Revision gemäss dem Institute of Internal Auditing : Qualiätsverbesserung für die Anwender. Der Schweizer Treuhänder, (12). 1149-1156. ISSN 0036-746X [img]

Preview

Item Ruud, Flemming; Maier, Kilian & Eder, Stephan (1999) Competency Framework für die Interne Revision : Wichtiger Beitrag zur Wertschöpfung. Der Schweizer Treuhänder, (12). 1185-1190. ISSN 0036-746X [img]

Preview

Item Ruud, Flemming; Sommer, Paul & Beer, Matthäus (1999) Das Berufsbild und der SVIR im Veränderungsprozess : Der Schweizer Verband für Interne Revision erarbeitet eine neue Strategie. Der Schweizer Treuhänder, (12). 1157-1165. ISSN 0036-746X [img]

Preview

S

Item Schmeiser, Hato: Rückversicherung und Kapitalanlage simultan optimieren: SAM (Strategic Asset-Liability Management), ein Simulationsmodell für Kompositversicherer. In: Versicherungswirtschaft 54 (1999), 10, S. 91-95.

Item Schouten, John (1999) When a Rose Is Eros: A Demianagramatical Study of Brand Names. Consumption Markets and Culture, (2). 449.

Item Schuh, Guenther; Dierkes, M. & Friedli, Thomas (1999) Electronic Business-to-Business Commerce am Beispiel der Virtuellen Fabrik. Industrie Management, 15 (1). 9-13. ISSN 1434-1980

Item Schuh, Guenther; Dierkes, M. & Friedli, Thomas (1999) Netzwerke als neue Chance. SSM, (31). 46-48.

Item Schuh, Guenther & Friedli, Thomas: Die virtuelle Fabrik - Konzepte, Erfahrungen, Grenzen. In Nagel, K.; Erben, R. & Piller, F. (ed.): Produktionswirtschaft 2000 - Perspektiven für die Fabrik der Zukunft. Wiesbaden : Gabler, 1999, S. 218-242.

Item Schwaninger, Markus (1999) Intelligente Organisationen - Grundsätzliches zum Umgang mit Veränderungen. Agrarwirtschaft und Agrarsoziologie, (2). 151-170. ISSN 1023-3938 [img]

Preview

Item Schwaninger, Markus: Organisationale Intelligenz aus managmentkybernetischer Sicht. 1999. - Wissenschaftliche Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialkybernetik. - St. Gallen. [img]

Preview

Item Schwaninger, Markus & Friedli, Thomas: Virtuelle Organisationen als lebensfähige Systeme. 1999. - wissenschaftliche Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialkybernetik. - Saarbrücken.

Item Schögel, Marcus; Birkhofer, Ben & Tomczak, Torsten (1999) Kooperative Leistungssysteme: Eigenschaften, Herausforderungen und Lösungsansätze. Thexis, (3.1999). 10-16. ISSN 0254-9697

Item Schögel, Marcus; Birkhofer, Ben & Tomczak, Torsten: A Typology of Business Models in Electronic Commerce for Marketing Consumer Goods. 1999.

Item Spickers, Jürgen: Das Management-Institut der Universität St.Gallen. In: Bodensee-Hefte 50 (1999), 9, S. 57. [img]

Preview

Item Spickers, Jürgen: Wo die Management-Konzepte entstehen. In: Bodensee-Hefte 49 (1999), 3, S. 54. [img]

Preview

Item Stanoevska-Slabeva, Katarina: Federated Electronic Markets. 1999. - WECWIS 1999 (Workshop on Advanced Issues of E-Commerce and Web-Based Information Systems). - Santa Clara, USA.

Item Stanoevska-Slabeva, Katarina (1999) The Virtual Software House. Informatik / Informatique, 5

Item Steyaert, Chris & Janssens, Maddy (1999) The World in Two and a Way Out: The Concept of Duality in Organization and Management Theory and Practice. Scandinavian Journal of Management, 15 (2). 121-139.

Item Stölzle, Wolfgang: Aktuelle Entwicklungen im Bereich Transport - Verkehr - Logistik : Beispiel: Logistik-Auditierung. Wirtschaftsuniversität Wien, 21 April 1999.

Item Stölzle, Wolfgang: Beziehungsmanagement - Konzeptverständnis und Implikationen für die Beschaffung. Sitzung des Schmalenbach-Arbeitskreises "Einkauf und Logistik". Berlin, 21 September 1999.

T

Item Tomczak, Torsten: Markenführung bei Dienstleistungen aus Sicht der Wissenschaft. In Meffert, Heribert (ed.): Markenführung bei Dienstleistungen. Münster : 1999, S. 5-12.

Item Tomczak, Torsten & Brockdorff, Benita: One-to-one-Marketing. Teil 1: Konzepte und ihre Umsetzung. In Albers, Sönke; Hassmann, Volker; Somm, Felix & Tomczak, Torsten (ed.): Verkauf - Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce. Wiesbaden : Gabler, 1999,

Item Tomczak, Torsten & Dittrich, Sabine: Kundenbindung - Kundenpotentiale langfristig ausschöpfen. In Albers, Sönke; Hassmann, Volker; Somm, Felix & Tomczak, Torsten (ed.): Verkauf - Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce. Wiesbaden : Gabler, 1999,

Item Tomczak, Torsten & Dittrich, Sabine: Kundenbindung - bestehende Kundenpotentiale langfristig nutzen. In Hinterhuber, Hans H. & Matzler, Kurt (ed.): Kundenorientierte Unternehmensführung. Wiesbaden : Gabler, 1999, S. 61-83. [img]

Item Tomczak, Torsten & Karg, Michael (1999) Grundstrategien der Kundenakquisition. Thexis, (2). 4-8. ISSN 0254-9697

Item Tomczak, Torsten & Karg, Michael: Kundenaquisition. In Albers, Sönke; Hassman, Volker; Somm, Felix & Tomczak, Torsten (ed.): Verkauf - Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce. Wiesbaden : Gabler, 1999,

Item Tomczak, Torsten & Reinecke, Sven (1999) Der Marketing-Mix braucht eine Ergänzung. Absatzwirtschaft, (7.1999). 32-36. ISSN 0001-3374 [img]

Preview

Item Tomczak, Torsten & Reinecke, Sven: Der aufgabenorientierte Ansatz als Basis eines marktorientierten Wertmanagements. In Grünig, Rudolf & Pasquier, Martier (ed.): Strategisches Management und Marketing. Bern : Haupt, 1999, S. 293-327.

Item Tomczak, Torsten; Schögel, Marcus & Birkhofer, Ben: Einsatzmöglichkeiten des Electronic Commerce in der Distribution. In Tomczak, Torsten; Belz, Christian; Schögel, Marcus & Birkhofer, Ben (ed.): Alternative Vertriebswege. St. Gallen/Stuttgart : Thexis/Schäffer-Poeschel, 1999, S. 288-308.

Item Tomczak, Torsten; Schögel, Marcus & Birkhofer, Ben: Online-Distribution als innovativer Absatzkanal. In Bliemel, Friedhelm; Fassot, Georg & Theobald, Alex (ed.): Electronic Commerce - Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven. Gabler : Wiesbaden, 1999, S. 105-122.

Item Tomczak, Torsten; Schögel, Marcus & Feige, Stephan: Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel. In Esch, Franz-Rudolf (ed.): Moderne Markenführung - Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. Wiesbaden : Gabler, 1999, S. 848-871.

U

Item Ulrich, Peter: Was ist "gute" Unternehmensführung? : Reflexionen zu den normativen Grundlagen ethisch bewussten Managements. In Gomez, Peter; Müller-Stewens, Günter & Rüegg-Stürm, Johannes (ed.): Entwicklungsperspektiven einer integrierten Managementlehre. Bern : Haupt, 1999, S. 225-253. [img]

Preview

V

Item von Zedtwitz, Maximilian: How to Select Initial Directors of International R&D Laboratories. 1999. - R&D Management Conference. - New Dehli.

Item von Zedtwitz, Maximilian & Boutellier, Roman: Managing Technology Partnerships with Suppliers. 1999. - R&D Management Conference "Technology Strategy and Strategic Alliances". - Madrid.

W

Item Wittmann, Stephan: Die Entwicklung von Moral Leadership. Ein Trainingskonzept für Führungskräfte. In: IQ. Magazin zur Weiterbildung von Führungskräften 11 (1999), Nr. 1/1999, S. 42-44.

Item Wooldridge, B. & Floyd, Steven: Idea generation in strategic renewal. 1999. - Academy of Management. - Chicago.

Item Wunderer, Rolf : Mitarbeiter als Mitunternehmer. Neuwied : Luchterhand, 1999, - ISBN 3-472-03422-x. [img]

Item Wunderer, Rolf & Bruch, Heike (1999) Voies pour la promotion de la compétence de réalisation des entrepreneurs dans l'entreprise. Resultat d'une enquete. Travail et Methodes, (545). 5-12.

Item Wunderer, Rolf & Bruch, Heike (1999) Wege zur Förderung der unternehmerischen Umsetzungskompetenz von Mitarbeitern. Personalwirtschaft, 26 (2). 16-21.

Item Wüstenhagen, Rolf: Dezentrale Energiesysteme. In: Umwelt Focus (1999), 4/99, S. 14-15.

Z

Item Zupancic, Dirk (1999) Die Zukunft virtueller Gemeinschaften. IO Management Zeitschrift, (5). 42-46. ISSN 0019-9281

This list was generated on Mon Jan 27 11:04:38 2020 CET.
Feedback?