Item Type |
Journal paper
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Abstract |
Inbound-Center - auch als Call-Center, Contact-Center, Customer-Service-Center und Customer-Care-Center bekannt - haben fu?r das ku?nftige Marketing eine enorme Bedeutung. Denn sie reagieren im richtigen Moment auf aktive Kunden und entsprechen damit den aktuellen Trends zu Informationsu?berlastung, Kundenskepsis, Vernetzung und Social Media. Kurz: Inbound-Center leisten ein effizientes Volltreffer-Marketing ohne Streuverluste! Trotzdem gibt es viele frustrierte Kunden und grosses Verbesserungspotenzial. |
Authors |
Schagen, Alexander & Belz, Christian |
Journal or Publication Title |
marke 41 |
Language |
German |
Subjects |
business studies |
HSG Classification |
contribution to practical use / society |
Refereed |
No |
Date |
4 April 2013 |
Publisher |
MIM Marken Institut München |
Place of Publication |
München |
Volume |
2013 |
Number |
1 |
Page Range |
8-11 |
Number of Pages |
4 |
ISSN |
1866-5438 |
Depositing User |
Doris Maurer
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Date Deposited |
04 Apr 2013 09:20 |
Last Modified |
20 Jul 2022 17:16 |
URI: |
https://www.alexandria.unisg.ch/publications/221764 |