Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste

Item Type Journal paper
Abstract

Inbound-Center - auch als Call-Center, Contact-Center, Customer-Service-Center und Customer-Care-Center bekannt - haben fu?r das ku?nftige Marketing eine enorme Bedeutung. Denn sie reagieren im richtigen Moment auf aktive Kunden und entsprechen damit den aktuellen Trends zu Informationsu?berlastung, Kundenskepsis, Vernetzung und Social Media. Kurz: Inbound-Center leisten ein effizientes Volltreffer-Marketing ohne Streuverluste! Trotzdem gibt es viele frustrierte Kunden und grosses Verbesserungspotenzial.

Authors Schagen, Alexander & Belz, Christian
Journal or Publication Title marke 41
Language German
Subjects business studies
HSG Classification contribution to practical use / society
Refereed No
Date 4 April 2013
Publisher MIM Marken Institut München
Place of Publication München
Volume 2013
Number 1
Page Range 8-11
Number of Pages 4
ISSN 1866-5438
Depositing User Doris Maurer
Date Deposited 04 Apr 2013 09:20
Last Modified 23 Aug 2016 11:16
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/221764

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Citation

Schagen, Alexander & Belz, Christian (2013) Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste. marke 41, 2013 (1). 8-11. ISSN 1866-5438

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https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/221764
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