Entwicklung einer Methode für das Business Networking

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Abstract

Die Umsetzung der kritischen Erfolgsfaktoren aus Kapitel 16 stellt eine große Herausforderung dar. Um die Ziele des Business Networking, wie bessere Kundenpflege oder verminderte Lagerhaltung, zu verwirklichen, ist es erforderlich, ein strategisches Geschäftsmodell zu entwickeln, die Geschäftspartner zu motivieren, die Geschäftsprozesse zwischen den Partnern abzustimmen und in IT- Anwendungen umzusetzen

Authors Alt, Rainer; Betts, Robert; Gruenauer, Karl-Maria; Klueber, Roland; Puschmann, Thomas; Reichmayr, Christian & Schelhas, Karl-Heinz
Editors Österle, Hubert; Fleisch, Elgar & Alt, Rainer
Research Team BN, IWI2
Language German
Subjects information management
HSG Classification not classified
Refereed No
Date 2002
Publisher Springer
Place of Publication Berlin
Series Name Business Engineering
Page Range 333-357
Number of Pages 24
Title of Book Business Networking in der Praxis : Strategien und Beispiele zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten
ISBN 978-3-642-62542-8
Publisher DOI 10.1007/978-3-642-56221-1_17
Depositing User PD Dr. Rainer Alt
Date Deposited 06 Dec 2003 11:23
Last Modified 23 Aug 2016 11:08
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/65976

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Citation

Alt, Rainer; Betts, Robert; Gruenauer, Karl-Maria; Klueber, Roland; Puschmann, Thomas; Reichmayr, Christian & Schelhas, Karl-Heinz: Entwicklung einer Methode für das Business Networking. In Österle, Hubert; Fleisch, Elgar & Alt, Rainer (ed.): Business Networking in der Praxis : Strategien und Beispiele zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten. Berlin : Springer, 2002, S. 333-357.

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https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/65976
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