Options
Entwicklung einer Methode für das Business Networking
Series
Business Engineering
ISBN
978-3-642-62542-8
Type
book section
Date Issued
2002
Author(s)
Betts, Robert
Gruenauer, Karl-Maria
Klueber, Roland
Reichmayr, Christian
Schelhas, Karl-Heinz
Editor(s)
Research Team
BN, IWI2
Abstract (De)
Die Umsetzung der kritischen Erfolgsfaktoren aus Kapitel 16 stellt eine große Herausforderung dar. Um die Ziele des Business Networking, wie bessere Kundenpflege oder verminderte Lagerhaltung, zu verwirklichen, ist es erforderlich, ein strategisches Geschäftsmodell zu entwickeln, die Geschäftspartner zu motivieren, die Geschäftsprozesse zwischen den Partnern abzustimmen und in IT- Anwendungen umzusetzen
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Business Networking in der Praxis : Strategien und Beispiele zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten
Publisher
Springer
Publisher place
Berlin
Start page
333
End page
357
Pages
24
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
65976