Browsing by Author "Esser, Friedrich Hubert"
Now showing 1 - 6 of 6
- Results Per Page
- Sort Options
- Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication Bildungsbrokerage - Knowledge Management & Brokerage: Kernprozesse, Tools, Aus- und Weiterbildung(Eusl, 2001) ;Wilbers, Karl ;Esser, Friedrich Hubert ;Twardy, MartinWilbers, KarlType:book sectionVolume:2.. unveränderte AuflageIssue:76 - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication Im Handwerk gibt es keine Revolutionen. Oder doch? Telelearning: Herausforderungen, Probleme und Lösungsvisionen(Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, 1998) ;Esser, Friedrich HubertWilbers, KarlType:journal articleJournal:BerufsbildungVolume:52Issue:51 - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication Lernportale, universitäre Aktoren, Business Intelligence und (m)obile Learning: Vier Herausforderungen des E-Learning(Eusl, 2001) ;Wilbers, Karl ;Esser, Friedrich Hubert ;Twardy, MartinWilbers, KarlType:book sectionVolume:2., unveränderte AuflageIssue:76 - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication Lernportale, universitäre Aktoren, Business Intelligence und m(obile)-Learning: Vier Herausforderungen des e-Learning(Eusl, 2000) ;Wilbers, Karl ;Esser, Friedrich Hubert ;Twardy, MartinWilbers, Karl - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication Strukturelle Änderungen des Berufsbildungssystems durch E-Learning und andere IT-Applikationen - Treiber und Symptome des Wandels sowie Konsequenzen für die Praxis von Weiterbildungsinstitutionen(Eusl, 2002) ;Wilbers, Karl ;Esser, Friedrich HubertTwardy, MartinType:book section - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication Telekommunikationsunterstützte Weiterbildung als Chance und Herausforderung für Klein- und Mittelunternehmen. Überlegungen aus Sicht des Modellversuchs: Curriculumstrukturen selbstgesteuerter Weiterbildung im Handwerk (Mercur)(MediaTec, 1998) ;Esser, Friedrich Hubert ;Habermann, DirkWilbers, KarlType:journal articleJournal:BildungspraxisIssue:2