Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. "Weniger in Organigramm-Kästchen als in Kundenlösungen denken"
 
  • Details

"Weniger in Organigramm-Kästchen als in Kundenlösungen denken"

Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
ISSN-Digital
1865-7516
Type
journal article
Date Issued
2015-10-12
Author(s)
Belz, Christian  
DOI
10.1007/s11621-015-0576-7
Abstract (De)
Marketing spezialisiert sich in Unternehmen in zunehmendem Masse. Die Liste der Einheiten reicht von Markenführung, Business Development, Produktmanagement, Key Account Management, Customer Relationship Management, Vertrieb bis zu Social Media. Die interne Organisation steigert parallel zur Dynamik der Märkte eine zunehmende Komplexität. Es lohnt sich, Organisation und Prozesse zu prüfen, um den Beitrag des Marketings zum Erfolg des Unternehmens zu optimieren.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
Springer Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Volume
32
Number
5
Start page
6
End page
11
Pages
6
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/105839
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
244958

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback