Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. „Direct to Consumer Strategien in der Schweiz“: Im Gespräch mit Severin Lienhard
 
  • Details

„Direct to Consumer Strategien in der Schweiz“: Im Gespräch mit Severin Lienhard

Type
digital resource
Date Issued
2021-03-09
Author(s)
Lienhard, Severin Dominic  
Abstract (De)
Das Team von Prof. Dr. Schögel (Associate Professor am Institut für Marketing HSG) und Severin Lienhard (Doctoral Research Associate am Institut für Marketing HSG) haben in einer Umfrage mit 58 Managern von FMCG Herstellern in Zusammenarbeit mit Promarca den Status Quo von D2C Strategien erhoben. Am 26. Februar 2021 fand das Promarca Webinar zum Thema «Direct to Consumer» statt , an welchem Severin Lienhard die Resultate präsentiert hat.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Official URL
https://www.promarca.ch/direct-to-consumer-strategien-in-der-schweiz-im-gespraech-mit-severin-lienhard/
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/110585
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Contact Email Address
severin.lienhard@unisg.ch
Eprints ID
262658
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

index.html

Size

72.04 KB

Format

HTML

Checksum (MD5)

65a8420afa27ecf8bda2c92ee0eddb44

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback