„Direct to Consumer Strategien in der Schweiz“: Im Gespräch mit Severin Lienhard
Type
digital resource
Date Issued
2021-03-09
Author(s)
Abstract (De)
Das Team von Prof. Dr. Schögel (Associate Professor am Institut für Marketing HSG) und Severin Lienhard (Doctoral Research Associate am Institut für Marketing HSG) haben in einer Umfrage mit 58 Managern von FMCG Herstellern in Zusammenarbeit mit Promarca den Status Quo von D2C Strategien erhoben. Am 26. Februar 2021 fand das Promarca Webinar zum Thema «Direct to Consumer» statt , an welchem Severin Lienhard die Resultate präsentiert hat.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Subject(s)
Division(s)
Contact Email Address
severin.lienhard@unisg.ch
Eprints ID
262658
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
index.html
Size
72.04 KB
Format
HTML
Checksum (MD5)
65a8420afa27ecf8bda2c92ee0eddb44