Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Personas, Kundenreise, Erlebnispunkte und Marketing-Mix
 
  • Details

Personas, Kundenreise, Erlebnispunkte und Marketing-Mix

Journal
<fnm>magazin
ISSN
2410-5244
Type
newspaper article
Date Issued
2017-12
Author(s)
Meier, Christoph  
Abstract (De)
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Lebens- und Arbeitswelten verändert sich die Art und Weise, wie die Anbieter/innen von Bildungsdienstleistungen auf der einen und Kundinnen/Kunden bzw. Nutzer/innen der Dienstleistungen auf der anderen Seite interagieren: Webauftritte, Weblogs, Webinare, Online-Demos bzw. Testzugänge, mobile Apps etc. sind relevante Stichworte hierzu. Vor dem Hintergrund dieser Veränderungen ist es für Bildungsverantwortliche sinnvoll, die Erlebnisreise ihrer Kundinnen/Kunden bzw. Nutzer/innen genauer in den Blick zu nehmen, auf positive und negative Erlebnispunkte abzuklopfen und auf dieser Grundlage die Erlebnisreise bzw. die Erlebnispunkte
(neu) zu gestalten bzw. zu überarbeiten.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Publisher
Verein Forum neue Medien in der Lehre Austria <fnm-austria>
Publisher place
Graz
Number
4
Start page
23
End page
25
Pages
3
Official URL
https://www.fnm-austria.at/fileadmin/user_upload/documents/Magazin/2017-04.pdf
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/101761
Subject(s)

education

business studies

Division(s)

IWP and IBB

IBB - Institute for E...

Contact Email Address
christoph.meier@unisg.ch
Eprints ID
253140
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Meier 2017 Bildungsmarketing fnm-Austria Magazin 2017-04.pdf

Size

1.61 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

179d980d60a762b381d95a56a880fd68

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback