Spannung Marke für komplexe B-to-B-Unternehmen
Journal
Marke 41
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2008-01-01
Author(s)
Abstract (De)
Mit Unternehmensstrategien versuchen Führungskräfte, die Akzente für die Zukunft des Unternehmens zu setzen. Im Marketing steht eine andere Frage im Vordergrund: Wie gelingt es, mit vielfältigen Leistungen, zahlreichen Kundensegmenten oder verschiedenen Marktgebieten erfolgreich umzugehen? Marketing differenziert, spezifiziert, konkretisiert. Ziel ist es, die vielfältigen Situationen mit jedem Kunden erfolgreich zu bewältigen. Diese Herausforderung stellt sich naturgemäss besonders in komplexen Unternehmen.
Language
German
Keywords
Marketing-Innovation
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
MIM Marken Institut München GmbH
Publisher place
München
Number
1
Start page
70
End page
75
Pages
6
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
45799
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
306.pdf
Size
3.66 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
fa9c498ff1af364d481d5273d7a36f42