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CRM bei Banken: vom Produkt zum Prozessportal

ISBN
978-3-409-21767-5
Type
book section
Date Issued
2002
Author(s)
Schmid, Roland E.
Bach, Volker
Österle, Hubert  
Editor(s)
Helmke, Stefan
Uebel, Matthias
Dangelmaier, Wilhelm
DOI
10.1007/978-3-322-87142-8_4
Research Team
IWI2, CRM
Abstract (De)
Obwohl Kundenorientierung bereits seit Jahren propagiert wird und ein Leitsatz vieler Unternehmen ist, steht nach wie vor das angebotene Produkt im Mittelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Die Kundenorientierung erschöpft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
Language
German
Keywords
Customer Relationship Management (allgemein)
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Volume
2., überarb. u. erw. Aufl.
Start page
87
End page
101
Pages
16
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/72165
Subject(s)

information managemen...

Division(s)

IWI - Institute of In...

Eprints ID
65805

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