Kollaboration im Web 2.0 : Chancen für das Behavioral Branding
ISBN
978-3-8349-0740-0
Type
book section
Date Issued
2008
Author(s)
Erz, Antonia
Editor(s)
Abstract (De)
So wie neue Medien die Interaktion zwischen Kunde und Unternehmen neu definiert haben und weiterhin verändern werden, so haben sie sich auch ihren Weg in organisationale Kulturen gebahnt. E-Mails, Chats, Blogs und Wikis machen globale Teams erfolgsfähig. Das Web 2.0 eröffnet neue Möglichkeiten, mit der Zielgruppe "Mitarbeiter" nicht nur in Kontakt zu treten und Wissen weiterzugeben, sondern Wissenspotenziale von Mitarbeitern durch sogenannte Kollaborationstools auszuschöpfen.
Language
German
Keywords
Web 2.0
Behavioral Branding
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Interaktives Marketing : neue Wege zum Dialog mit Kunden
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Start page
323
End page
336
Pages
14
Subject(s)
Eprints ID
49314