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Kollaboration im Web 2.0 : Chancen für das Behavioral Branding

ISBN
978-3-8349-0740-0
Type
book section
Date Issued
2008
Author(s)
Erz, Antonia
Tomczak, Torsten  
Editor(s)
Belz, Christian  
Schögel, Marcus  
Abstract (De)
So wie neue Medien die Interaktion zwischen Kunde und Unternehmen neu definiert haben und weiterhin verändern werden, so haben sie sich auch ihren Weg in organisationale Kulturen gebahnt. E-Mails, Chats, Blogs und Wikis machen globale Teams erfolgsfähig. Das Web 2.0 eröffnet neue Möglichkeiten, mit der Zielgruppe "Mitarbeiter" nicht nur in Kontakt zu treten und Wissen weiterzugeben, sondern Wissenspotenziale von Mitarbeitern durch sogenannte Kollaborationstools auszuschöpfen.
Language
German
Keywords
Web 2.0
Behavioral Branding
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Interaktives Marketing : neue Wege zum Dialog mit Kunden
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Start page
323
End page
336
Pages
14
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/79111
Subject(s)

other research area

Division(s)

ICI - Institute for C...

ITEM - Institute of T...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
49314

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