Publication:
Fallbeispiel: Mitarbeiterführung im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

crispublication.numberOfPages4
crispublication.publisher.placeBern
dc.contributor.authorEngeler, Isabelle
dc.contributor.editorBieger, Thomas
dc.date.accessioned2023-04-13T15:24:23Z
dc.date.available2023-04-13T15:24:23Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttps://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/81447
dc.language.isode
dc.publisherHaupt
dc.relation.isbn978-3-8252-2974-0
dc.relation.publicationDienstleistungsmanagement : Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen : mit Fallstudien verschiedener Praktiker
dc.subjectDienstleistungsmanagement
dc.subjectMitarbeiterführung
dc.titleFallbeispiel: Mitarbeiterführung im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa
dc.typebook section
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage245
oaire.citation.startPage242
oaire.citation.volume4., überarb. Aufl.
oairecerif.author.affiliation#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
oairecerif.editor.affiliation#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
stgallen.alexandria.publicationId44773
stgallen.divisionICI - Institute for Customer Insight
stgallen.hsgclassificationnot classified
stgallen.refereedNo
stgallen.subjectother research area

Files

Collections