Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Übersicht: Akzente im innovativen Marketing: Update 2010
 
  • Details

Übersicht: Akzente im innovativen Marketing: Update 2010

ISBN
978-3-8349-9186-7
Type
book section
Date Issued
2007
Author(s)
Belz, Christian  
Editor(s)
Belz, Christian  
Schögel, Marcus  
Tomczak, Torsten  
DOI
10.1007/978-3-8349-9186-7_11
Abstract (De)
Dieses Kapitel legt dar, welche Innovationen im Marketing erörtert und wie sie von Führungskräften in Unternehmen gewichtet werden. Die Ergebnisse stützen sich auf mehrere zwischen 1992 und 2006 durchgeführte Untersuchungen. Sie bilden eine gute Grundlage, um eigene Prioritäten im Marketing zu setzen. Neben einem Überblick über zahlreiche Marketinginnovationen bietet der Beitrag auch Interpretationen der Entwicklungen, Trends und Ergebnisse. Dies geschieht teilweise sehr subjektiv, manchmal auch wertend und soll den Leser dazu ermuntern, persönliche Schlüsse zu ziehen.
Language
German
Keywords
Marketing-Innovation
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Innovation Driven Marketing
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Start page
109
End page
158
Pages
50
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/81289
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
45493

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback