Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Corporate Branding : Die zukunftsweisende Aufgabe zwischen Marketing, Unternehmenskommunikation und strategischem Management
 
  • Details

Corporate Branding : Die zukunftsweisende Aufgabe zwischen Marketing, Unternehmenskommunikation und strategischem Management

Journal
Thexis
ISSN
0254-9697
Type
journal article
Date Issued
2001
Author(s)
Tomczak, Torsten  
Will, Markus
Kernstock, Joachim
Brockdorff, Benita
Einwiller, Sabine
Abstract
Strategische Markenführung beschränkt sich häufig auf das Leistungsangebot von Unternehmen. Aber ist der Nutzen, der durch Marken gestiftet wird, für das Unternehmen als Ganzes nicht ebenso wichtig?
Language
English
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
Verl. Thexis
Publisher place
St. Gallen
Number
4
Start page
2
End page
4
Pages
3
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/73664
Subject(s)

other research area

Division(s)

ICI - Institute for C...

ITEM - Institute of T...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
12918

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback