Konsumententrends im Schweizer Sportartikeldetailhandel : Das Branchenprofil 2013/14
ISBN
978-3-906057-07-1
Type
book
Date Issued
2013
Author(s)
Abstract (De)
Die Studie beschreibt Konsumententrends in der Sportartikelbranche. Hierzu wurden über 2'000 KonsumentenInnen zu ihrem Einkaufsverhalten, ihren Wünschen, Entscheidungskriterien und zur Beurteilung der Schweizer Detailhändler innerhalb der Branche befragt. Die Studie verfolgt den Anspruch, nicht nur rückwirkend die Handelsvergangenheit zu ordnen, sondern zukunftsgerichtet den Kunden als treibende Kraft in den Mittelpunkt der Handelsentwicklung zu rücken.
Language
German
Keywords
Konsumenten
Konsumententrends
Konsumentenverhalten
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Forschungszentrum für Handelsmanagement St.Gallen
Publisher place
St.Gallen
Volume
1. Auflage 2013
Start page
106
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
225886