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Systematik des Verkaufsmanagements

ISBN
978-3-658-01829-0
Type
book section
Date Issued
2013
Author(s)
Belz, Christian  
Editor(s)
Binckebanck, Lars
Hölter, Ann-Kristin
Tiffert, Alexander
DOI
10.1007/978-3-658-01830-6_2
Abstract (De)
Christian Belz entwirft eine Systematik des Verkaufsmanagements. Auf Basis eines Modells der Verkaufsführung vertieft er ausgewählte Aspekte und schafft so eine Übersicht der Schauplätze im Vertrieb. Gleichzeitig hinterfragt er die allgemeine Fixierung auf ein systematisches Vorgehen im Vertrieb und hält ein Plädoyer für Augenmass und gesunden Menschenverstand.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Book title
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publisher place
Wiesbaden
Start page
37
End page
49
Pages
13
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/89875
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
227303

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