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Die Marketingwelle zur Kundenerfahrung

Journal
Marke 41
ISSN
1866-5438
Type
journal article
Date Issued
2016-03-10
Author(s)
Rutschmann, Marc
Belz, Christian  
Abstract (De)
Omnipräsent sind aktuelle Hinweise zur Kundenerfahrung. Offensichtlich gilt es für Unternehmen, sich näher am Kunden zu bewegen. Was aber ein Unternehmen tun kann, damit der Kunde auch kauft, ist noch nicht schlüssig beantwortet. Eine oberflächliche Diskussion täuscht und führt zu falschen Folgerungen. Marketing braucht nämlich nicht bloß zu gefallen, sondern muss Kaufhandlungen bewirken. Dazu gilt es, die Prozesse des Kunden detailliert zu erfassen und an den Hebeln in diesem Prozess anzusetzen.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
Yes
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
1
Start page
8
End page
14
Pages
7
Official URL
http://www.marke41.de/content/die-marketingwelle-zur-kundenerfahrung
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/104572
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
247924
File(s)
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open.access

Name

marke41_01-2016_Die Marketingwelle.pdf

Size

1.08 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

a02065b42b6bb6d22755628e77499440

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