Ability2Delight - Entwicklung organisationaler Kompetenzen zur Kundenbegeisterung
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
ISSN-Digital
1865-7516
Type
journal article
Date Issued
2017-02
Author(s)
Grimm, Christine
Abstract (De)
Im Zuge der Digitalisierung sehen sich Unternehmen mit einer zunehmenden Notwendigkeit zur Differenzierung konfrontiert. Um Kunden stärker an das eigene Unternehmen zu binden, konzentrieren sich viele Initiativen auf die Gestaltung besonderer Kundenerfahrungen. Der vorliegende Beitrag stellt auf Basis eines Innovationsprojektes der SAP einen ganzheitlichen Managementansatz für die Entwicklung organisationaler Fähigkeiten zur Kundenbegeisterung vor.
Language
English
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
Yes
Publisher
Thexis Verlag
Publisher place
St. Gallen
Number
1
Start page
44
End page
52
Pages
9
Division(s)
Eprints ID
250551
File(s)![Thumbnail Image]()
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Name
MRSG_Artikel Braun.pdf
Size
854.02 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
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