Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Trends und Innovationen im Marketing
 
  • Details

Trends und Innovationen im Marketing

ISBN
978-3-322-89481-6
Type
book section
Date Issued
2005
Author(s)
Belz, Christian  
Editor(s)
Haas, Alexander
Ivens, Björn Sven
DOI
10.1007/978-3-322-89480-9_2
Abstract (De)
Marketing orientiert sich an den Entwicklungen in Märkten und Umfeld. Es gilt für den Anbieter, die massgeblichen Trends zu erfassen, die auf seine Fähigkeiten passen und sich erfolgreich nutzen lassen. Mit ihrer Zukunftsarbeit hoffen Unternehmen und Führungskräfte sich an etwas zu beteiligen, was ohnehin geschieht und mit gezieltem Aufwand besonders gute Ergebnisse verspricht.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Innovatives Marketing - Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Start page
9
End page
27
Pages
19
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/85238
Subject(s)

other research area

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
48787

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback