Vorteile für attrakive Kunden
Journal
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ISSN
1420-8059
Type
journal article
Date Issued
2006
Author(s)
Abstract (De)
Langfristig schlägt Customer Value den Shareholder Value - so die Hypothese. Dabei geht es nicht darum, die Ansätze gegeneinander auszuspielen. Auch Analysten und Kapitalgeber können Kundenstrukturen und Vorteile für Kunden gewichten, wenn sie die Entwicklung der Aktien von Unternehmen einschätzen. Nur berücksichtigten sie diese Grundlage für den unternehmerischen
Erfolg bisher ungenügend.
Ein Forschungsteam der Universität St. Gallen, bestehend aus elf Professoren aus sechs Instituten, entwickelte den Ansatz, um Leistungen der Anbieter wirksam auf Märkte und Kunden auszurichten. Ansatz und Modell des Customer Values sind ein wichtiger Bezug für den neuen Masterlehrgang «Marketing, Services und Kommunikationsmanagement» an der Universität St. Gallen. Die ersten Absolventen schlossen dieses Studium im Frühling 2006 ab.
Erfolg bisher ungenügend.
Ein Forschungsteam der Universität St. Gallen, bestehend aus elf Professoren aus sechs Instituten, entwickelte den Ansatz, um Leistungen der Anbieter wirksam auf Märkte und Kunden auszurichten. Ansatz und Modell des Customer Values sind ein wichtiger Bezug für den neuen Masterlehrgang «Marketing, Services und Kommunikationsmanagement» an der Universität St. Gallen. Die ersten Absolventen schlossen dieses Studium im Frühling 2006 ab.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
perSens AG
Publisher place
St. Gallen
Number
3
Start page
46
End page
51
Pages
6
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
48805
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Name
Vorteile für attrakive Kunden.pdf
Size
235.08 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
0c2ab7016572f548108119715f9b3627