Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Vorteile für attrakive Kunden
 
  • Details

Vorteile für attrakive Kunden

Journal
index
ISSN
1420-8059
Type
journal article
Date Issued
2006
Author(s)
Belz, Christian  
Abstract (De)
Langfristig schlägt Customer Value den Shareholder Value - so die Hypothese. Dabei geht es nicht darum, die Ansätze gegeneinander auszuspielen. Auch Analysten und Kapitalgeber können Kundenstrukturen und Vorteile für Kunden gewichten, wenn sie die Entwicklung der Aktien von Unternehmen einschätzen. Nur berücksichtigten sie diese Grundlage für den unternehmerischen
Erfolg bisher ungenügend.
Ein Forschungsteam der Universität St. Gallen, bestehend aus elf Professoren aus sechs Instituten, entwickelte den Ansatz, um Leistungen der Anbieter wirksam auf Märkte und Kunden auszurichten. Ansatz und Modell des Customer Values sind ein wichtiger Bezug für den neuen Masterlehrgang «Marketing, Services und Kommunikationsmanagement» an der Universität St. Gallen. Die ersten Absolventen schlossen dieses Studium im Frühling 2006 ab.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
perSens AG
Publisher place
St. Gallen
Number
3
Start page
46
End page
51
Pages
6
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/83394
Subject(s)

other research area

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
48805
File(s)
Loading...
Thumbnail Image
Name

Vorteile für attrakive Kunden.pdf

Size

235.08 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

0c2ab7016572f548108119715f9b3627

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback