Der Kunde bekommt eine aktive Rolle
Journal
Schweizer Versicherung : Magazin für Führungskräfte aus d. Versicherungswirtschaft
ISSN
1422-8963
Type
newspaper article
Date Issued
2001-05-01
Author(s)
Luig, Andreas
Abstract (De)
Das in der Assekuranz immer noch weit verbreitete Produktdenken ist
überholt. Peter Maas, Mitglied der Geschäftsleitung des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, plädiert für eine neue Rolle des Kunden, der aktiver Teil der Wertschöpfungskette wird.
überholt. Peter Maas, Mitglied der Geschäftsleitung des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, plädiert für eine neue Rolle des Kunden, der aktiver Teil der Wertschöpfungskette wird.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
SHZ-Verl.
Publisher place
Zürich
Number
5
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
5068