Slow Marketing
Journal
Marke 41
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2010-01-01
Author(s)
Abstract (De)
Was kümmert mich gestern? Das scheint die zunehmende Devise mancher Manager zu sein. Veränderungen und nächste Schritte stehen im Vordergrund. Wer innovativ sein will, muss aber auch geschickt bewahren und weiter entwickeln. Dieser Beitrag zeigt, wie manche Entwicklungen bei Personal und Marketing dazu führen, dass Unternehmen immer wieder aus dem Stand neu beginnen. Mehr Kontinuität und langsameres Marketing wären deshalb oft die guten Empfehlungen.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
MIM Marken Institut München GmbH
Publisher place
München
Number
1
Start page
16
End page
19
Pages
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
62144
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
Slow Marketing.pdf
Size
286.68 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
f844cd8639b6443191e562bdd5727550