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Individualität ist nicht das Thema

Journal
Acquisa : Dialogmarketing & E-Commerce
ISSN
0938-7927
Type
newspaper article
Date Issued
2010-08-09
Author(s)
Belz, Christian  
Abstract (De)
Das Marketing ist heute vielfach aktionistisch und zu kurzfristig angelegt, kritisiert Professor Christian Belz von der Universität St. Gallen. Statt Marketingkosmetik sei eine Rückbesinnung auf Substanz gefragt. Es geht darum, Profile zu schärfen und Kunden zu bieten, was sie wünschen.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Haufe-Lexware
Publisher place
Freiburg, Br.
Volume
55
Number
1
Start page
30
End page
31
Pages
2
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/96091
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
68556
File(s)
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open.access

Name

Individualität ist nicht das Thema.pdf

Size

281.38 KB

Format

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