Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Inbound Marketing fördert und nutzt die Initiative des Kunden
 
  • Details

Inbound Marketing fördert und nutzt die Initiative des Kunden

ISBN
978-3-8349-2332-5
Type
book section
Date Issued
2011
Author(s)
Belz, Christian  
Schagen, Alexander  
Editor(s)
Belz, Christian  
DOI
10.1007/978-3-8349-6456-4_5
Abstract (De)
Die meisten Branchen haben sich von Verkäufer- zu Käufermärkten gewandelt. Diese Aussage bewirkt kaum mehr müde Zustimmung. Sie ist zu geläufig und offenbar selbstverständlich. Nur reagiert die Praxis des Marketing zögerlich.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Book title
Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Start page
107
End page
176
Pages
70
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/94802
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
69362

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback