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Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste

Journal
marke 41
ISSN
1866-5438
Type
journal article
Date Issued
2013-04-04
Author(s)
Schagen, Alexander  
Belz, Christian  
Abstract (De)
Inbound-Center - auch als Call-Center, Contact-Center, Customer-Service-Center und Customer-Care-Center bekannt - haben fu?r das ku?nftige Marketing eine enorme Bedeutung. Denn sie reagieren im richtigen Moment auf aktive Kunden und entsprechen damit den aktuellen Trends zu Informationsu?berlastung, Kundenskepsis, Vernetzung und Social Media. Kurz: Inbound-Center leisten ein effizientes Volltreffer-Marketing ohne Streuverluste! Trotzdem gibt es viele frustrierte Kunden und grosses Verbesserungspotenzial.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
MIM Marken Institut München
Publisher place
München
Volume
2013
Number
1
Start page
8
End page
11
Pages
4
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/89443
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
221764

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