Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell,3. Auflage
 
  • Details

Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell,3. Auflage

ISBN
978-3-8252-5091-1
Type
book
Date Issued
2019
Author(s)
Bieger, Thomas  
Abstract (De)
Die dritte Auflage berücksichtigt neue Entwicklungen des St. Galler Management-Modells und der durch die Informationstechnologie getriebenen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse. Die Geschäftsprozesse werden eingeordnet in eine Weiterentwicklung der dritten Generation des St. Galler Management-Modellsund bauen nicht mehr auf der vierten Generation auf. Neue Themen wie Plattformen, Geschäftsmodelle oder Herausforderungen für das Management wie Ambidexterity werden erwähnt. Es soll damit Studierenden eine leicht verständliche, aktuelle Einführung in wesentliche Teile der BWL bieten.
Language
German
HSG Classification
contribution to education
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Publisher
Haupt
Volume
3. Auflage
Pages
202
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/99088
Subject(s)

education

business studies

Contact Email Address
thomas.bieger@unisg.ch
Eprints ID
257371

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback