Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell,3. Auflage
ISBN
978-3-8252-5091-1
Type
book
Date Issued
2019
Author(s)
Abstract (De)
Die dritte Auflage berücksichtigt neue Entwicklungen des St. Galler Management-Modells und der durch die Informationstechnologie getriebenen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse. Die Geschäftsprozesse werden eingeordnet in eine Weiterentwicklung der dritten Generation des St. Galler Management-Modellsund bauen nicht mehr auf der vierten Generation auf. Neue Themen wie Plattformen, Geschäftsmodelle oder Herausforderungen für das Management wie Ambidexterity werden erwähnt. Es soll damit Studierenden eine leicht verständliche, aktuelle Einführung in wesentliche Teile der BWL bieten.
Language
German
HSG Classification
contribution to education
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Publisher
Haupt
Volume
3. Auflage
Pages
202
Subject(s)
Contact Email Address
thomas.bieger@unisg.ch
Eprints ID
257371