Unternehmenskultur als Differenzierungsfaktor: wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen

Item Type Journal paper
Abstract

Unternehmenskultur ist zu einem entscheidenden Differenzierungsfaktor im globalen Wettbewerb geworden. Best-Practice-Beiträge von Führungskräften zu Fankultur in Unternehmen haben bestätigt, wie wichtig eine interne Fankultur in Unternehmen ist. Der Beitrag beschreibt konkrete Massnahmen, um den Fanfaktor des eigenen Unternehmens zu erhöhen.

Authors Heidbrink, Marcus; Jenewein, Wolfgang & Tannert, Walter
Journal or Publication Title Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
Language German
Subjects business studies
HSG Classification contribution to practical use / society
Refereed Yes
Date 3 February 2014
Publisher Schäffer-Poeschel
Place of Publication Stuttgart
Volume 83
Number 1
Page Range 10-15
Number of Pages 6
ISSN 0722-7485
Depositing User Walter Tannert
Date Deposited 10 Apr 2014 22:49
Last Modified 23 Aug 2016 11:18
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/231024

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Heidbrink, Marcus; Jenewein, Wolfgang & Tannert, Walter (2014) Unternehmenskultur als Differenzierungsfaktor: wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen. Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO, 83 (1). 10-15. ISSN 0722-7485

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/231024
Edit item Edit item
Feedback?