Options
Apps in B2B-Verkaufsgesprächen produktiver einsetzen
Journal
Leader : das Ostschweizer Unternehmermagazin
ISSN
1660-2757
Type
newspaper article
Date Issued
2017-02-28
Author(s)
Hacker, Christian
Abstract (De)
Die digitale Transformation der B2C-Kommunikation schreitet mit Themen wie z. B. Geo-Marketing rasch voran. Die B2B-Kommunikation hingegen – das persönliche Gespräch zwischen Anbieter und Kunde – verharrt in einer Transformations- Lethargie. Erstaunlich, erzielen doch viele Unternehmen einen Grossteil ihres Umsatzes im B2B-Geschäft. Was für handfeste Potentiale sich hier verbergen und wie sich diese mit vertriebsunterstützenden Apps erschliessen lassen, zeigt dieser Praxisbeitrag auf.
Language
German
Keywords
Digital Sales Enablement
Storytelling
B2B
App
Value Creation
Digitale Vertriebsunterstützung
Sales Transformation
Value Based Selling
HSG Classification
contribution to practical use / society
Publisher
MetroComm AG
Publisher place
St.Gallen
Number
1
Start page
20
End page
21
Pages
2
Division(s)
Eprints ID
250532