Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2016/2017 - Markt- und Branchenentwicklungen im alpinen Tourismus

Item Type Monograph (Periodical Issue)
Abstract

Dieses Jahr präsentiert das Jahrbuch für Tourismus eine Reihe von Beiträgen rund um drei Themen: (1) die Zukunft von Destinationen, (2) Grenzen der Kommunikation und (3) Trends in den Branchen. Während letzteres Thema sich an die früheren Ausgaben des Jahrbuchs anlehnt, sind die ersten zwei spezieller Art und stehen für die sich verändernden Gegebenheiten und Rahmenbedingungen des Tourismus, sowohl auf Angebots- als auch Nachfrageseite.

Authors Bieger, Thomas; Beritelli, Pietro & Laesser, Christian
Journal or Publication Title Schweizer Jahrbuch für Tourismus
Language German
Subjects business studies
economics
Institute/School IMP - Institute for Systemic Management and Public Governance
University of St.Gallen
HSG Classification contribution to practical use / society
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Date 2017
Publisher Thomas Bieger, Pietro Beritelli, Christian Laesser
Place of Publication Berlin
Series Name Schweizer Jahrbuch für Tourismus
Volume Band 8
Number of Pages 152
ISSN 1869-5345
Depositing User Margareta Brugger
Date Deposited 14 Jun 2017 12:40
Last Modified 02 Oct 2017 11:46
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/251019

Download

[img]
Preview
Image
__SV-MONK_UNISG-Rfolder$_MBrugger_Desktop_180.png

Download (46kB) | Preview

Citation

unspecified (Hrsg.): Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2016/2017 - Markt- und Branchenentwicklungen im alpinen Tourismus (2017), - ISSN 1869-5345.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/251019
Edit item Edit item
Feedback?