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FRONERI – Digitale B-to-B-Vertriebsunterstützung
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
Type
journal article
Date Issued
2018-06
Author(s)
Abstract (De)
Die Rolle des Verkäufers im Business-to-Business-Geschäft wandelt sich; vom Produkteverkäufer hin zum Berater, der im Dialog mit dem Kunden Mehrwert schafft. Digitale Applikationen unterstützen Verkäufer im persönlichen Kundengespräch. Was solche Applikationen zu leisten vermögen und welche Faktoren deren Wirkung beeinflussen, zeigt dieser Beitrag am Beispiel von FRONERI.
Language
German
Keywords
Digitale Vertriebsunterstützung
Vertriebsapplikation
Value Creation
B2B
Transformation des Vertriebs
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
Thexis Verlag
Publisher place
St.Gallen
Number
3
Start page
82
End page
88
Pages
7
Division(s)
Eprints ID
254537