FRONERI – Digitale B-to-B-Vertriebsunterstützung

Item Type Journal paper
Abstract

Die Rolle des Verkäufers im Business-to-Business-Geschäft wandelt sich; vom Produkteverkäufer hin zum Berater, der im Dialog mit dem Kunden Mehrwert schafft. Digitale Applikationen unterstützen Verkäufer im persönlichen Kundengespräch. Was solche Applikationen zu leisten vermögen und welche Faktoren deren Wirkung beeinflussen, zeigt dieser Beitrag am Beispiel von FRONERI.

Authors Thoma, Axel Michael; Lukas, Oliver & Hacker, Christian
Journal or Publication Title Marketing Review St. Gallen
Language German
Keywords Digitale Vertriebsunterstützung, Vertriebsapplikation, Value Creation, B2B, Transformation des Vertriebs
Subjects business studies
information management
social sciences
HSG Classification contribution to scientific community
Refereed Yes
Date June 2018
Publisher Thexis Verlag
Place of Publication St.Gallen
Number 3
Page Range 82-88
Number of Pages 7
ISSN 1865-6544
Depositing User Dr. Axel Michael Thoma
Date Deposited 25 Jun 2018 12:26
Last Modified 09 Dec 2019 08:36
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/254537

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Citation

Thoma, Axel Michael; Lukas, Oliver & Hacker, Christian (2018) FRONERI – Digitale B-to-B-Vertriebsunterstützung. Marketing Review St. Gallen, (3). 82-88. ISSN 1865-6544

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https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/254537
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