Wie wird das «New Normal»?

Item Type Journal paper
Abstract Ausserordentliche Umstände haben das letzte Jahr geprägt. Nicht nur die Gesellschaft, die Politik und die Regierungen, sondern auch die Wirtschaft sah sich mit unvorhergesehenen Veränderungen konfrontiert. Während die anrollenden Impfungen Hoffnungen auf ein baldiges Ende wecken, wird die Frage nach dem Aussehen der Welt nach dem Ende der Pandemie immer relevanter. Eins ist sicher; dieses sogenannte New Normal wird nicht deckungsgleich mit der Zeit vor Covid-19 sein.
Authors Schögel, Marcus; Gotsch, Mauro Luis & Lienhard, Severin Dominic
Journal or Publication Title SWA-Jahresbericht
Language German
Subjects business studies
cultural studies
HSG Classification contribution to practical use / society
Refereed No
Date 20 April 2021
Publisher SWA-ASA
Place of Publication Schweizer Werbe-Auftraggeberverband
Volume 2020
Number 1
Page Range 12-15
Number of Pages 4
Official URL https://www.swa-asa.ch/de-wAssets/docs/jahresberic...
Contact Email Address mauro.gotsch@unisg.ch
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Depositing User Mauro Luis Gotsch
Date Deposited 20 Apr 2021 12:02
Last Modified 20 Jul 2022 17:45
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/263050

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Wie wird das new normal SWA_Jahresbericht_2020.pdf

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Citation

Schögel, Marcus; Gotsch, Mauro Luis & Lienhard, Severin Dominic (2021) Wie wird das «New Normal»? SWA-Jahresbericht, 2020 (1). 12-15.

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